Neue Testberichte in Kategorie "Klebefolien"

  • No-product-image

    Afrika an der Wand

    Ein Bericht über Topskulpturen Wandtattoo Afrika

    Das Motiv selber ist seinen Preis wert, aber die Anbringung ist so was von kompliziert und nimmt viel Zeit in Anspruch, das ich eine Verbesserung anraten möchte. Ansonsten sieht es klasse aus, wenn es endlich an der Wand ist. Man kann es...

    Erfahrungsbericht lesen »
    lahr2006

    Verfasst am
    07.01.2013, 18:58
    von lahr2006

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 11,39 €

  • Dekorfolie

    Damit beklebt Quacky alle Küchenmöbel

    Ein Bericht über Dekorfolie

    ==Wie== Ich entferne die alte Folie von den Küchenschränken und seife die Schranktüren gründlich ab. Dann wische ich die Türen mit Küchenrolle trocken und entferne die Griffe der Küchentüren. Nun wickele ich die Dekorfolie aus und ziehe...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    18.07.2011, 17:11
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 17,34 €