Neue Testberichte in Kategorie "UMTS Router"

  • Netgear-wn2000rpt

    Mein WLAN gehört verstärkt!

    Ein Bericht über Netgear WN2000RPT

    Sehr gutes Gerät, doch Vorsicht bei der Konfiguration keinen IE 9 verwenden, da klappt es nicht wenn das Netzwerk WPA Verschlüsselt ist. Also ich hab es mit Google Crome gemacht und dann hat es geklappt

    Erfahrungsbericht lesen »
    jeffy1968

    Verfasst am
    10.02.2012, 11:01
    von jeffy1968

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 83,39 €

  • Netgear-wn2000rpt

    Netgear Universal WLan N 300 WIFI Repeater

    Ein Bericht über Netgear WN2000RPT

    Mein Fazit Super Gerät mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Verstärkt bestehende WLAN-Netze deutlich, so das auch vorher nicht erreichbare Zimmer o.ä. nun erreicht werden. Eine reduzierte Up- und Downloadgeschwindigkeit konnte ich beim ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Franky82

    Verfasst am
    29.07.2011, 23:22
    von Franky82

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 83,39 €