Neue Testberichte in Kategorie "Streuwagen"

  • Gardena-430-classic-streuwagen-300

    Streuen leicht gemacht

    Ein Bericht über Gardena 430 Classic Streuwagen 300

    Ich finde diesen Streuwagen sehr praktisch. Von Hand kann kaum so regelmässig verteilt werden. Und somit hat das Gerät schon seine Berechtigung. Allerdings lohnt sich eine Beschaffung erst dann, wenn man den Streuwagen auch wirklich mehr...

    Erfahrungsbericht lesen »
    berg100

    Verfasst am
    13.07.2009, 18:18
    von berg100

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 34,01 €

  • Gardena-combisystem-streuwagen

    Gleichmäßiger Streu

    Ein Bericht über Gardena combisystem-Streuwagen

    Der Preis ist ok für so einen Wagen. er hält auch holprige Strecken aus. Auch Plastikräder können stabil sein. Das Fassungsvermögen könnte mehr sein. aber ich wollte es ja so, denn sonst hätte ich mehr bezahlen müssen. Daher kann ich ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    strubbine

    Verfasst am
    26.02.2009, 17:36
    von strubbine

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 26,91 €