Neue Testberichte in Kategorie "Bautrockner"

  • Einhell-dhg-360

    Da wirds Dir warm am Fuß:-)

    Ein Bericht über Einhell DHG 360

    Ich kann diesen Generator einfach nur empfehlen, da er bis jetzt , nach mehr als einem Jahr Gebrauch, sehr zuverlässig funktioniert und ich bis jetzt noch nicht zu bemängeln hatte. Also klare Kaufempfehlung und 5 Sterne!

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    24.09.2012, 09:10
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 20,36 €

  • Honeywell-cz-2104e

    Ich bin heiß

    Ein Bericht über Honeywell CZ-2104E

    Qualität und Verarbeitung, vor Allem mit dem stabilen Metallgehäuse sind sehr gut. Das Ergebnis, das ich erwarte stimmt Somit ist das Gerät, wie der Hersteller es ebenfalls meint, nicht nur in meinem Büro, sondern auch in Werkstätten od...

    Erfahrungsbericht lesen »
    topware2002

    Verfasst am
    08.11.2010, 09:28
    von topware2002

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 39,00 €