Neue Testberichte in Kategorie "Ski-Hosen"

  • Scout-schneehose

    Ideal bei dem Wetter

    Ein Bericht über Scout Schneehose

    Ich wasche sie alle zwei Tage im Kurzprogramm und danach kommt sie in den Trockner, weder verblasst die Farbe (wir haben sie in dunkelblau, es gibt sie aber auch in schwarz, grau und oliv) noch gerät die Hose aus der Form, da gibt es ein...

    Erfahrungsbericht lesen »
    meerifan1

    Verfasst am
    03.02.2012, 08:15
    von meerifan1

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 22,86 €

  • Roxy-snowboardhose

    Der Winter naht ...

    Ein Bericht über Roxy Snowboardhose

    Ich bin ein absoluter Fan dieser Hose und kann in diesem Fall wirklich nur sagen: Qualität hat nun mal seinen Preis. Dafür wird man aber mit großer Wahrscheinlichkeit viel Freude mit der Hose haben! ;)

    Erfahrungsbericht lesen »
    babyzicke

    Verfasst am
    04.10.2011, 21:05
    von babyzicke

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 93,71 €