Neue Testberichte in Kategorie "Sektkühler"

  • Blomus-flaschenkuehler-lounge

    ° Flaschenkühler? °

    Ein Bericht über blomus Flaschenkühler Lounge

    Klar ist deswegen auch, dass ich euch diesen Flaschenkühler sicherlich empfehlen möchte. Er ist günstig, dekorativ, funktioniert sehr gut. Kurzum: Er ist sein Geld wirklich wert, also spricht hier ganz bestimmt gar nichts gegen den Kauf.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Likelihood

    Verfasst am
    20.10.2010, 14:07
    von Likelihood

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 36,81 €

  • Leopold-flaschenkuehler

    Vielseitig benutzbar

    Ein Bericht über Leopold Flaschenkühler

    Liebe Leser und Leserinnen, heute mal ein Bericht über den Flaschenkühler von Leopold…ich bedanke mich fürs lesen und kommentieren von meinem Erfahrungsbericht über den Leopold Flaschenkühler. Lesen und gelesen werden…liebe gr...

    Erfahrungsbericht lesen »
    moniseiki

    Verfasst am
    27.12.2007, 00:29
    von moniseiki

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 21,25 €