Neue Testberichte in Kategorie "Fahrradrahmen"

  • Cube-flying-circus

    CUBE Flying Circus

    Ein Bericht über CUBE Flying Circus

    Der Flying Circus-Rahmen ist für den Bereich "Freeride" und "DualSlalom" konzipiert. Aber auch beim "Speedjump" hält der verstärkte Rahmen Stand. Er Rahmen ist sehr stabil aber kommt auch optisch nicht zu kurz! Denn bei diesem Rahmen ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    DemonOfDirt

    Verfasst am
    28.07.2004, 20:22
    von DemonOfDirt

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 10,20 €

  • No-product-image

    Italienischer "Hingucker" mit solider Technik (Modell 2002)!!!

    Ein Bericht über Basso Coral

    Hallo zusammen, heute möchte ich nun mal einen Bericht über das Rennrad Basso Coral schreiben, nachdem ich nun fast 1 Jahr Erfahrungen damit sammeln und es ausgiebig testen konnte. Bevor ich zu meinen Erfahrungen im speziellen komme,...

    Erfahrungsbericht lesen »
    stony78

    Verfasst am
    14.03.2003, 13:27
    von stony78

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 6,42 €