Neue Testberichte in Kategorie "Lederkonsolen & Handyhalter"

  • No-product-image

    Djangos *** GARAGE FÜR SEIN TOMTOM ***

    Ein Bericht über TomTom Bag Deluxe

    Ich habe mir diese Tasche aus Zubehör eher durch Zufall ausgesucht, denn normal hätte ich sie mir sicherlich nicht gekauft. Da sie aber im Set drin war und ich nun wirklich begeistert davon bin, schreibe ich auch darüber, weil sie echt g...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Django006

    Verfasst am
    17.11.2006, 21:38
    von Django006

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 65,67 €

  • No-product-image

    TOMTOM kommt mit :-)

    Ein Bericht über TomTom Bag Deluxe

    Der Preis ist zwar nicht gerade günstig aber es lohnt sich finde ich zumal der TOMTOM ja auch nicht billig ist und schon den standart braucht um gut behandelt zu werden :-) Ich bin echt begeistert und von mir gibt es für die Tasche ein ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    mickymelli

    Verfasst am
    19.07.2006, 13:38
    von mickymelli

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 65,67 €