Neue Testberichte in Kategorie "Motorradlederbekleidung"

  • Berik-kombi-ls2-7889-bk-repture

    wirklich sicher

    Ein Bericht über Berik Kombi LS2-7889-BK Repture

    meiner meinung nach ist die kombi zu empfehlen, da sie das gewisse maß an sicherheit aufweist, sowie die prodekturen eingenäht und daher futschfest und sicher ist. und nicht zu vergessen ist der preis der wie ich denke angemessen ist.

    Erfahrungsbericht lesen »
    funny2908

    Verfasst am
    21.11.2011, 01:02
    von funny2908

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 20,22 €

  • Highway-1-hose-chaps

    Ein Hauch von Westernfeeling

    Ein Bericht über Highway 1 Hose Chaps

    Für mich und meinen primären Einsatzzweck, nämlich die relativ kurze Fahrt zum Arbeitsplatz (nein, nicht ganz, ich lass meine Maschine draussen stehen) sind sie ideal. Auch mal für einen kurzen Ausritt bei gutem Wetter nehme ich sie s...

    Erfahrungsbericht lesen »
    ochsenfrosch43

    Verfasst am
    09.01.2007, 12:14
    von ochsenfrosch43

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 25,07 €