Neue Testberichte in Kategorie "Wintersport Zubehör"

  • R-p-l-trading-schlittenlehne-kunststoff

    Fürs Mummelkind.

    Ein Bericht über R.P.L. Trading Schlittenlehne Kunststoff

    Holz-Rückenlehne für klassische Holzschlitten Die Ideale Ergänzung für alle klassischen Holzschlitten wie z.B den R.P.L. Davosschlitten. Die Rückenlehne bietet sicheren Halt und läßt sich schnell, zuverlässig und einfach befestigen.Hier ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    marge_smith

    Verfasst am
    19.04.2012, 17:32
    von marge_smith

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 18,54 €

  • Schlittenleine

    Ziehen

    Ein Bericht über Schlittenleine

    Hallo zusammen, Heute möchte ich euch von einem Zubehör zu unserem alten Schlitten berichten. Vorletzten Winter hatten wir ja noch einen ganz alten Holzschlitten und da ja nun alles mal in die alten Tage kommt, war es auch dort der Fall

    Erfahrungsbericht lesen »
    engel1502

    Verfasst am
    05.02.2011, 13:47
    von engel1502

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 21,91 €