debitel Mobilfunk

No-product-image
ab 5,52
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Support & Service:  schlecht
  • Qualität der Verbindung:  durchschnittlich
  • Kostenstruktur:  durchschnittlich

debitel Mobilfunk im Preisvergleich: 10 Preise

.









Produktbeschreibung

debitel Mobilfunk

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Modell Mobilfunk

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Erreichbarkeit, gute HP, standard Preise beim Telefonieren
  • Kein Pro.

Nachteile / Kritik

  • Wucher bei versehentlicher Rückbuchung, E-Mail Kontakt mangelhaft, Namen aufschreiben vom Gesprächspartner wichtig !
  • Schlechter Kundenservice (teure Rufnummer und keine Erreichbarkeit); monatliche Abrechnungen inkorrekt; keine Gebührenerstattung/-verrechnung nach Reklamation trotz widersprüchlicher Aussagen hinsichtlich der Datenerfassung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Debitel - kriminell

    0
    • Erreichbarkeit:  sehr schlecht
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Qualität der Verbindung:  sehr schlecht
    • Kostenstruktur:  sehr unübersichtlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Nutzen Sie diesen Service?:  nein

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Kurz und bündig zusammengefasst heißt das: Von einer Geschäftsbeziehung in irgendeiner nur erdenklichen Art und Weise mit diesem betrügerischen "Unternehmen" muss ich DRINGENDST ABRATEN!!!
  • Debitel oder Mein Mobilfunkanbieter will mich in den Ruin treiben!

    3
    • Erreichbarkeit:  gut
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Qualität der Verbindung:  gut
    • Kostenstruktur:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    Gute Erreichbarkeit, gute HP, standard Preise beim Telefonieren

    Kontra:

    Wucher bei versehentlicher Rückbuchung, E-Mail Kontakt mangelhaft, Namen aufschreiben vom Gesprächspartner wichtig !

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopianer,

    Nach erfolgten Umzug und leider nur noch per Modem ( DSL ist leider noch nicht verfügbar )
    möchte ich einmal über meine Erfahrungen mit dem Handyanbieter Debitel berichten.
    Also, ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren Kunde, 2 Telefone über Vertrag. Keine Probleme bis dato Umzug.
    Warum ?...
  • Debitel Mobilfunkvertrag? Davon rate ich ab!

    1
    • Erreichbarkeit:  schlecht
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Qualität der Verbindung:  gut
    • Kostenstruktur:  durchschnittlich
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    Kein Pro.

    Kontra:

    Schlechter Kundenservice (teure Rufnummer und keine Erreichbarkeit); monatliche Abrechnungen inkorrekt; keine Gebührenerstattung/-verrechnung nach Reklamation trotz widersprüchlicher Aussagen hinsichtlich der Datenerfassung

    Empfehlung:

    Nein

    Für meinen Debitel-Mobilfunkvertrag habe ich im Oktober 2003 die Umstellung des Tarifs „Sunline“ auf „Fun“ veranlasst. Diese Umstellung wurde mit Wirkung zum 15.11.2003 wirksam.
    Bestandteil des Tarifs „Fun“ ist ein höherer Monatsgrundpreis, geringere Minutenpreise sowie ein Service „Regio“, der einen abermals reduzierten Minutenpreis von 0,19 EUR (anstelle 0,49 EUR)...
  • Debitel- nee danke!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mir ist folgendes passiert: Ich hatte einen Mobilfunkvertrag bei Debitel abgeschlossen, der sollte vorerst 2 ahre gehen. Ich war damals 18 Jahre und da ich neben der Schule mehrere Nebenjobs hatte bei denen es u.a. um Erreichbarkeit ging, auf das Handy angewiesen.
    Es ging erst mal eine Weile...
  • Eines der führenden Provider

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Debitel ist ein sehr großer Provider, der bekannt ist lukrative Handyverträge anzubieten.
    Über Debitel kann man alle Tariefe über D1, D2 und E-Plus abschließen. Aber sie haben auch eigene interresante Tariefe. Wie zum Beispiel einen Handyvertrag mit nur einem Mindestgesprächsumsatz von 4,90 Euro.
    So ein Tarif lohnt sich...

debitel Mobilfunk im Vergleich

Hersteller debitel debitel
Weitere interessante Produkte