Alfi Bewertung

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von yopy77

anonym sagt zu Alfi

Keine richtige Sache!
Ich hatte bei einem großen Lebensmittelmarkt die Thermoskanne mit der Artikelnummer 0945 gekauft. Diese Kanne war beim Ausgießen ohne Öffnen bei bestimmten heißen Getränken, wie Tee, undicht. Außerdem wackelt der Deckel auf der Kanne zu deutlich. So wurde der Tee schon nach zu kurzer Zeit kalt. Nach dem ich dem Service von der alfi-Webseite benachrichtigte mit Garantienachweis, bekam ich ohne vorherige Rückmeldung einen Brief mit einem Portoaufkleber für kostenlosen Versand. Nach ungefähr eineinhalb Wochen bekam ich die Thermoskanne wieder. Dabei war ein Deckel mit dickem Kratzer - zusätzlich zum Deckel vor der Einschickung. Der Deckel mit Kratzer war als eventuelles Ersatzteil. Die Thermoskanne wäre nicht mehr unterstützt, der extra Deckel wäre der letzte Deckel gewesen zum eventuellen Austausch. Doch dieser Deckel wackelte ebenso etwas an der Thermoskanne. Die angeblich ausgetauschten Dichtungen sahen wie vorher gebraucht aus. Nachdem ich die Kanne wieder in Benutzung nahm, war sie wieder undicht. Als ich später den Support noch einmal informierte, weil mich die Undichtheit der Kanne und die damit verbundene kurze Warmhaltung störte, bekam ich keine Antwort!

6 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Lale

    03.12.2014, 19:25 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    03.12.2014, 19:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    03.12.2014, 12:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.