Gefro Testbericht

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von nobeldecker

Das Gefro Probierpaket!

Pro:

Gute Qualität
Schmeckt lecker
Kauf auf Rechnung

Kontra:

Kein Kauf auf Rechnung bei negativer Schufa
Etwas teuer
Nicht im Handel

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo Leute!

>>> Vor knapp einer Woche kam das Gefro Probierpaket bei uns an! <<<


Einleitung & Beschreibung

Zuerst einmal: "Gefro kann man nur empfehlen!" Leider konnten wir noch nicht alles testen von den Produkten im Paket, aber das macht nichts. Weiter unten dürft auch ihr gerne das Gefro Probierpaket völlig kostenlos anfordern!

Nun einiges zu den Produkten: "Derzeit haben wir die Sauce zum Braten, die Sauce Bolognese und die Gefro Suppe getestet!" Alle drei Produkte haben uns sehr überzeugt, vor allem die vegane Sauce Bolognese mit Soja ist einfach nur ein Gaumenschmaus. Diese haben wir mit Penne Rigate Nudeln zusammen gemacht, einfach TOP... Die Sauce zum Braten haben wir mit reinem Schweinehackfleisch zubereitet, und auch diese Sauce hat einfach nur QUALITÄT... Die Gefro Suppe ist auch ein Hit, ´ne kleine Dose ist mit im Paket. "Schmecken tut auch diese IDEAL, mit Nudeln oder Fleischklößchen einfach TOP!"


Schulnote & Bewertung

Ich vergebe für das komplette kostenlose Paket die Schulnote 1 und ganze 5 von 5 Sternen!


Kaufort & Preis

Das kostenlose und unverbindliche Probierpaket gibt es bei Gefro als Kennenlernaktion im Internet!


Herstellerangaben

GEFRO Reformversand Frommlet KG
Rudolf-Diesel-Str. 21 (vormals Wernher-von-Braun-Straße 21)
87700 Memmingen / Allgäu
Deutschland
Telefon: 0 83 31 / 95 95-0
Telefax: 0 83 31 / 95 95 - 17
Internet: http://www.gefro.de/
Probe: http://www.gefro.de/service/kennenlernaktion/


Lieferumfang

GEFRO Suppe, 125-g-Dose
Sauce Bolognese, 50 g Beutel
BIO »Bella Italia«, 10 g Beutel
Pesto Verde, 20 g Beutel
BIO Helle Soße, 25 g Beutel
Soße zu Braten, 25 g Beutel


Fazit

Uns hat das alles sehr gut gefallen, und man muss schon sagen, man schmeckt die QUALITÄT hier wirklich. Wir werden auf jeden Fall Gefro weiter verwenden und weiterempfehlen'1A+!"


Fotos / Bilder

http://www.facebook.com/HansEgonDerErste/photos


Euer Produkttester

Christian Beyer
www.facebook.com/hansegondererste


PS

Vielen Dank das ihr meine Beiträge lest! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf yopi! ;)

Weitere Erfahrungen & Fazit

Uns hat das alles sehr gut gefallen, und man muss schon sagen, man schmeckt die QUALITÄT hier wirklich. Wir werden auf jeden Fall Gefro weiter verwenden und weiterempfehlen'1A+!"

4 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Phil123

    18.12.2014, 12:46 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • monagirl

    18.12.2014, 07:45 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vorweihnachtliche Grüße Mona