Hansaplast Testbericht

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Kidaka

Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert

Pro:

Lindert Druckschmerz sofort
schützt sicher vor Schmutz und Bakterien
nahezu unsichtbar
Wasserfest
schnellere Wundheilung dank Hydrokolloid-Technologie
haftet zuverlässig über mehrere Tage, kann individuell variieren

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hansaplast Slogan
"Hansaplast steht seit über 90 Jahren für Qualitätspflaster und Innovationen und ist für Millionen von Menschen weltweit die 1. Wahl. Mit unserer Erfahrung in Pflaster-Technologie entwickelten wir hochwirksame Qualitätsprodukte für schöne und gesunde Füße."


Ich freue mich sehr dabei zu sein und Hansaplast testen zu dürfen. =)

Mein erster Eindruck das Paket ist gut verpackt bei mir angekommen. Es war eine kleine Broschüre von Konsumgöttin als Produkttesterin dabei. Ein Brief für die Gewinnerin von Hansaplast wo noch mal einiges aufgelistet war was meine aufgaben sind. Eine Packung indem eine Pflaster-Box mit Blasen-Pflaster (5 Stück) sowie 10 einzelne Blasen-Pflaster. Die 10 einzelnen Blasen-Pflaster habe ich direkt mal an ein paar Freundinnen und Arbeitskolleginnen weitergegeben.


Die Anwendung vom Hersteller:
"Nur auf saubere, trockene Haut aufbringen. Drücken Sie das Pflaster fest und faltenfrei an. Das Pflaster sollte erst gewechselt werden, wenn es sich von selbst ablöst. Bei einer bereits offenen Blase empfiehlt sich eine zusätzliche Desinfektion. Diabetiker sollten vor der Anwendung Rücksprache mit ihren Arzt halten."


Das Blasenpflaster von Hansaplast lässt sich sehr leicht abziehen und auf die Haut auftragen. Das Pflaster hat bei mir 2 Tage gehalten obwohl ich tägliche duschen und Sport gemacht habe. Durch die abgeflachten Ränder rollt sich das Blasenpflaster in den Schuhen nicht so schnell auf. Die Gelschicht lindert den Schmerz sofort und die Flüssigkeit der Blase wird vollständig aufgenommen, so dass die Blase schnell abheilen kann. Die sehr glatte Oberfläche vermindert eine weitere Reibung im Schuh. Durch die neutrale Farbe fallen sie kaum auf. Die Handhabung der Pflaster ist sehr leicht.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Gerade in der warmen Jahreszeit haben wir Frauen viel Pumps Highheels oder Sandalen anziehen holt man sich barfuß durch die Reibung schnell Blasen am Fuß.
Da kann das Blasenpflaster von Hansaplast auf jeden Fall helfen. Diese Blasenpflaster leisten sofort Linderung da sie schnell die Schmerzen nehmen und durch das Pflaster auch der Fuß dann geschützt ist. Den Preis finde ich absolut in Ordnung da diese Pflaster 48 Stunden lang starken Halt bietet. Die Pflaster-Box ist auch ganz praktisch für unterwegs.
Ich bin zufrieden fühl mich sich mit den Pflastern und empfehle sie sehr gern weiter.