Medion AG Testbericht


*MEDION Consumer Electronics Hotline; 0,14 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz. (aus dem Mobilfunknetz können abweichende Preise entstehen); Montag – Freitag von 07:00 Uhr-23:00 Uhr sowie Samstags, Sonntags und an Feiertagen von 10:00 Uhr-18:00 Uhr

Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Baby1

Medion LED-Blacklight-Monitor

Pro:

lies den Bericht

Kontra:

Lies den Bericht

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr lieben, mit diesem neuen Yopi komme ich nicht wirklich zurecht, allerdings möchte ich heute mal wieder einen Bericht schreiben.

Mein Freund hat im Aldi einen Monitor gekauft, seiner war schon aus der Zeit vor der Sinnflut.
Bei Aldi gab es einen, den er direkt gekauft hat. 

Preis:

89,- €

Hersteller:

Medion , Essen, Deutschland

Was hat dieser Bildschirm alles:

Es ist ein Topdesign in Hochglanz
Full HD
Brilliante Farben
HDMI - / DVI Anschluss
Energieefizienz
Er ist geeignet für Windows 8
Er hat ein schlankes Design und einen Dynamischen Kontast von 5.000.000:1
Die Reaktionszeit beträgt 2 ms.
Er hat eine mehrsprachige Menuführung und 2 integrierte Lautsprecher.
Die Psysikalische Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel
Helligkeit 250 cd / m²
Anschlüsse:
1 x HDMI mit HDCP - Entschlüsselung
1 x DVI-D mit HDCP - Entschlüsselung
1 x VGA ( 15 Pin D-Sub)
Audio In
Kopfhöreranschluss ( 3,5 mm Klinke
Netzadapterbuchse
Der Bildschirm ist 58,4 cm x 23 "
Lieferumfang:
Widescreen - Monitor
Bildschirmfuß
DVI - Kabel
VG - Kabel
Audiokabel
Externes Netzteil
Netzkabel
Bedienungsanleitung
Garantiekarte, welche 2 Jahre beträgt

Meine Meinung:

Ich habe zu diesem Monitor auch Bilder gemacht, allerdings muß ich erst noch suchen, wo man die wie einsetzt :-)
Der Monitor hat wirklich ein schönes Design, er ist sehr Platzsparend durch diesen relativ kleinen Fuß und weil er halt so schlank ist.
Die Bildqualität läst wirklich nichts zu wünschen übrig, die Farben sind klar und sehr intensiv, wodurch man dann auch mal Filme ansehen kann, ohne das einem die Augen weh tun. 
Für den Angebotspreis, den mein Freund gezahlt hat finde ich ist er jeden € wert und ich kann diesen Monitor wirklich nur empfehlen. 
Ich freue mich auf Eure Bewertungen und hoffe, ich blick das auch, allerdings ist das hier um vieles Komplizierter geworden hab ich schon festgestellt..

LG Anita

31 Bewertungen, 12 Kommentare

  • stuffel13

    04.11.2014, 11:31 Uhr von stuffel13
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Steffi ♥

  • Markus_Sch

    12.10.2014, 20:59 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • suntsu33

    08.10.2014, 06:31 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Liebe Grüße..

  • Bambini0203

    03.06.2014, 19:33 Uhr von Bambini0203
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • eno011

    09.11.2013, 15:01 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Gi22Fr

    06.09.2013, 18:02 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Lale

    29.08.2013, 22:51 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    29.08.2013, 18:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Clarinetta2

    29.08.2013, 14:43 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • katjafranke

    29.08.2013, 13:06 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA

  • Little-Peach

    29.08.2013, 12:41 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :))

  • Juri1877

    29.08.2013, 12:40 Uhr von Juri1877

    Produktvorschlag an support @yopi.de einreichen: Der wird dann auch sicher vergütet