Samsung Electronics GmbH Testbericht


* 0,14 €/min aus dem dt. Festnetz.

Informationen
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von AUT-student

Samsung begeistert in allerlei Hinsicht

Pro:

Anleitung
Preis-Leistungsverhältnis
Qualität
Design

Kontra:

Keine

Empfehlung:

Ja

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher (40 Zoll) zugelegt und war, wie auch erwartet, begeistert. Neben dem Gerät sind auch Fernbedienung (2 Stück) und Batterien enthalten. Die Montage war selbst für mich als Frau sehr einfach, d.h. man muss überhaupt nicht technikaffin sein, da man lediglich den Fuß montieren muss. Schon nach kurzer Zeit hatte ich alles angeschlossen und konnte losstarten. Auch die Sender Suche und das speichern war kinderleicht.
Die Bildqualität und der Ton sind 1A und auch das Design überzeugt in voller Linie. Auch die SMART Funktion ist sehr einfach anzuwenden und funktioniert reibungslos. Es gibt lediglich bei vereinzelten Apps Verzögerungen, aber wer diese Funktion nur als Zusatzspass sieht, den wird das nicht stören.
Das Gerät verfügt über 4 HDMI Anschlüsse und einen USB-Anschluss , was vollkommen ausreichend ist. Des Weiteren ist der Fernsehe mit Backlight ausgestattet, was für persönlich sehr wichtig ist.
Was ebenfalls positiv ist, ist der geringe Stromverbrauch (liegt bei ca. 30 Watt).

Weitere wichtige Anschlüsse: Kabel; SAT; USB(3x); HDMI (4x);SCART (1x); VIDEO IN; IR (mit Verlängerung); Kopfhöreranschluss; Optical Out; LAN (RJ45).

Von mir eine klare Kaufempfehlung für alle die Wert auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und einem schönen Design mit top Qualität legen.

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • monagirl

    06.05.2014, 17:50 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß. Mona.