Sony Deutschland GmbH Bewertung


*0,14 EUR/ Min. aus dem deutschen Festnetz. Bitte beachten Sie die abweichenden Preise für Mobilfunkteilnehmer.

Produkthotline:
Montag bis Freitag, 9.00-20.00 Uhr

Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von vanni0607

vanni0607 sagt zu Sony Deutschland GmbH

Ich habe das Model Alpha 330 von Sony Zu Weihnachten bekommen. Im Grossen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden mit Meiner Spiegelreflexkamera, sie reagiert Schnell wenn man auf den Auslöser drückt, hat mehrere Blitz-, Licht- und Kameraeinstellungen. Ich habe schon einige gute Bilder mit diesem Produkt geschossen, jedoch könnte das Schärfen der Person im Fokus besser sein.
Allerdings ist der Akku nach ca. einem Jahr ein wenig kaputt gegangen.. Keine Ahnung, ob das ein Produktionsfehler ist oder ob ich da etwas vergeigt habe. Man kann auch einige andere Objektive und Blitze dazu kaufen, übrigens auch ein Stativ.
Alles in Allem ist die Kamera perfekt für Fotoanfänger zum üben! Sie ist leicht Zu handhaben und man lernt Schnell.

3 Bewertungen, 2 Kommentare

  • marco940

    13.11.2014, 11:52 Uhr von marco940
    Bewertung: hilfreich

    Ich habe ähnliche Erfahrungen mit Sony Produkten gehabt, allerdings hatte ich bisher mehr Glück mit der Langlebigigkeit der Produkte. Ich denke du hast bloß Pech gehabt und einen defekten Akku bekommen.

  • Collie96

    04.02.2014, 15:32 Uhr von Collie96
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht hat mir sehr weitergeholfen für meine Entscheidung eines Kaufes solchen Gerätes.