EuroGreens Testberichte

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hans im Pech sagt zu EuroGreens

    Bloss die Finger von der Firma lassen. Die zeigen geschönte Bilder im Netz, was dann geliefert wird ist unterste Schublade und hat mit dem Bild nix zu tun. Dann wird man für die Rücklieferung über den Tisch gezogen, verlangt auf einmal 25 €, was vorher noch 4,99€ gekostet hat und oben drauf wird noch eine Bearbeitungsbebühr von 25€ verlangt, die aus keinen AGB´s hervor geht.
  • Melanie sagt zu EuroGreens

    Horror! Ich habe noch nie solch einen schlechten Service und einen so unfreundlichen und kundenfremden Geschäftsführer kennengelernt.
    Ich bestellte bei der Firma eine Pflanze, welche jedoch beschädigt bei mir ankam. Auf meine Mails, in denen ich die Firma über den Mangel informierte, bekam ich vorerst nicht einmal eine Antwort. Später hieß es dann, dass ich die Kosten für die Rücksendung selbst zu tragen hätte, da der Warenwert unter 40 € läge. Schön und gut, aber DIE WARE WAR BESCHÄDIGT! sprich der Kunde hat keinesfalls die Kosten zu tragen. Auf weitere Mails bekam ich nur freche und pampige Antworten und mir wurde unterstellt den Artikel selbst beschädigt zu haben um so die