Essence New Skin Natural Matt Make-Up

Essence-new-skin-natural-matt-make-up
ab 9,42
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  schlecht
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Abschminken:  einfach

Essence New Skin Natural Matt Make-Up im Preisvergleich: 8 Preise

.







Produktbeschreibung

Essence New Skin Natural Matt Make-Up

gelistet seit 02/2005
Hersteller Essence, http://www.essence.eu
cosnova-gmbh
weitere Essence Make-Up

Allgemeine Informationen

Typ Make-Up

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, hygienische Dosierung
  • Preis, Dosierflasche
  • Preis
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • sieht pappig + maskenhaft aus, keine gute Deckkraft, hält nicht lange
  • Tragegefühl,Deckkraft, Haltbarkeit
  • der Spender verdreckt/ verklebt schnell, selbst hellste Nuance wirkt karottig, hinterlässt Flecken, man fängt schnell an zu glänzen, Make - Up verflüchtigt sich schnell, kein Matt - Effekt
  • Deckkraft,Duft,Menge,Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schrecklich

    0
    • Deckkraft:  schlecht
    • Haltbarkeit:  sehr schlecht
    • Abschminken:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Deckkraft,Duft,Menge,Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Also ich finde dieses make up einfach schrecklich!
    Ich bekam Flecken es deckte nicht es schälte sich ab und es mattierte die Haut überhaupt nicht
    Das schlimmste war das es sich abrieb!
    Dieses make up würde ich niemandem empfehlen
    Es riecht nicht besonders gut und ich finde in dem Spender ist...
  • Karottiges Aussehen für wenig Geld

    1
    • Deckkraft:  schlecht
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    der Spender verdreckt/ verklebt schnell, selbst hellste Nuance wirkt karottig, hinterlässt Flecken, man fängt schnell an zu glänzen, Make - Up verflüchtigt sich schnell, kein Matt - Effekt

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserschaft!

    Nachdem ihr ja nun einige Cd-, Film-, Technik- und Musikberichte von mir lesen duftet, widme ich mich heute wieder dem Wesentlichen einer Frau- dem Thema Beauty. * g *
    Es soll wieder mal um ein Produkt der Marke Essence gehen. Und zwar um das

    >> New Skin Make-...
  • Maskenball

    2
    • Deckkraft:  schlecht
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Preis, Dosierflasche

    Kontra:

    Tragegefühl,Deckkraft, Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Nein

    So, heute mal wieder über ein Flüssig Make up.Und zwar: essence new skin make up 01. Da ich eigentlich ein riesiger Fan von essence bin, bin ich diesmal etwas enttäuscht.Aber dazu später.Erstmal zum Äußeren des Make ups und wie ich dazu kam.

    STYLE & HOW TO FIND

    Also ich kaufte...
  • Eine Maske bitte...

    1
    • Deckkraft:  schlecht
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Abschminken:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis, hygienische Dosierung

    Kontra:

    sieht pappig + maskenhaft aus, keine gute Deckkraft, hält nicht lange

    Empfehlung:

    Nein

    Zufällig fiel mir vor ein paar Tagen das \"Essence New Skin Natural Matt Make Up\" (boah, langer Name ^^) in die Hände. Eigentlich habe ich ja einen absoluten Favouriten, aber ich probiere auch gern mal neue Sachen aus. Diesmal bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen...

    >>Essence New Skin Natural...