GRIMM’S Großer Regenbogen

No-product-image
ab 26,49
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2015
12-teiliger Regenbogen.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

GRIMM’S Großer Regenbogen im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

GRIMM’S Großer Regenbogen

EAN 4048565106702
gelistet seit 01/2015

Allgemeine Informationen

Typ Lernspielzeug

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbigkeit und hohe Qualität
  • fördert die Kreativität

Nachteile / Kritik

  • Altersangabe erscheint etwas zu früh angesetzt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man glaubt es kaum, was aus einem Regenbogen alles werden kann

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    Farbigkeit und hohe Qualität
    fördert die Kreativität

    Kontra:

    Altersangabe erscheint etwas zu früh angesetzt

    Empfehlung:

    Ja

    Sicher wird er in der Zukunft noch viel Zeit mit diesem großen Regenbogen verbringen, denn er untersucht gern, wie alles funktioniert und dazu regt dieses wunderbare Holzspielzeug an.

    Wer sich nun für diesen Regenbogen interessiert hier die Bestelldaten und der Preis:
    Artikelnummer: 013010670
    Herstellernummer: 10670
    EAN: 4048565106702

    Fazit:
    Es ist ein sehr schönes Spielzeug, welches die Kreativität und Geschicklichkeit fördert und auch die Fähigkeit mit anderen Kindern zusammen zu spielen, schult. Trotzdem würde ich diesen Regenbogen erst empfehlen, wenn das Kind sicher stehen und laufen kann. Unter einem Jahr finde ich zu früh. In diesem Alter werden die Teile nur herumgeworfen und an ihnen geleckt. Das ist zwar möglich, aber dazu gibt es besser geeignetere Spielfiguren.

GRIMM’S Großer Regenbogen im Vergleich

Weitere interessante Produkte