Coca-Cola

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • extrem viel zucker

    hallo,

    ja ich kann nur sagen für jeden der was auf seine gesundheit hält ist coca cola extrem ungeeignet. es enthält extrem viel zucker und schmeckt auch nicht besonders gut. ich kann nur davon abraten!bei regelmässigen konsum macht diese natürlich auch dick und ob es für sowas wirklich lohnt das in kauf zunehmen wage ich zu bezweifeln.lieber etwas anderes trinken was weniger zucker und aromastoffe enthält aber dafür schmeckt der einzige der was von diesen produkt hat ist wohl der hersteller der sich damit eine goldene nase verdient und das auf kosten der gesundheit von anderen. das es fatal ist es zu trinken wenn man diabetiker ist muss man wohl nicht extra betonen.das einzigst

Kategorien