Hanlo

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • bauhausmonika sagt zu Hanlo

    Unser Kundenberater hat sich richtig Zeit genommen - nicht nur für die Planung des Hauses sondern auch für die Suche nach dem passenden Grundstück und vielen sonstigen Kleinigkeiten, die ich haben wollte. Mein Fertighaus wurden meinen ganz eigenen Bedürfnissen und Wünschen angepasst - Grundrisse und Größe meine Bauhauses sind individuell gestaltet worden. Besonders sympathisch fand ich die natürlich Art unseres Kundenberaters: Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir etwas verkaufen will sondern dass es wirklich darum geht, was ich brauche und mir vorstelle.

    Die Optik der Häuser hat mir von Anfang an gefallen - und meine erwachsenen Kinder finden mein Haus auch super. Die
  • Seeberg sagt zu Hanlo

    Hanlo Häuser machen glücklich! Meine Frau und ich können diesen Werbeslogan nur unterstreichen. Die Mitarbeiter waren allesamt stets freundlich, kompetent und persönlich engagiert. Der Bauablauf lief bei uns reibungslos und wir haben termingenau unser Haus beziehen können.

Kategorien