O2 Germany

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine

Nachteile / Kritik

  • man wird durch leere Versprechen hingehalten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein o2

    Pro:

    keine

    Kontra:

    man wird durch leere Versprechen hingehalten

    Empfehlung:

    Nein

    Seit O2 meinen Internet und Telefonanbieter Alice aufgekauft hat, bin ich nun zwangsweise Kunde von O2.
    Da ich dachte, und mir auch von O2 mündlich bestätigt wurde, das sich nichts ändert,habe ich von einem Wechsel zu einen anderen Anbieter abgesehen.
    Aber hier sollte ich doch im laufe der folgenden Monate eines besseren belehrt werden.

    Seit O2 die Firma Alice übernommen hatte, habe ich mehrere Internet und TV ausfälle gehabt. Zugegeben dies war auch vereinzelnd schon mal bei Alice der Fall. Aber bei O2 häuften sich die Ausfälle auf mehrere kurze Ausfälle am Tag (immer ca. für 10-20 Minten).
    Im August hatte ich aber

Kategorien