PKM

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • McFips sagt zu PKM

    PKM ist ein Gerätehersteller im günstigen Segment - aber es sollte auch funktionieren!
    Habe mit einer Einbauküche einen Einbauherd, Einbaukühlschrank und eine Einbauspülmaschine von PKM erworben. Um es vorweg zu nehmen 1 von 3 war nach 1 Woche Betrieb defekt und 1 von 3 ist mit einem Konstruktionsmangel behaftet.

    Einbauherd:

    Schlichte Ausstattung aber ausreichend! Nach einer Woche fiel eine Flamme des Cerankochfeldes aus. Kontaktierte den Kundenservice und bekam ziemlich schnell einen Rückruf des Servicetechniker - sehr gut. Leider habe ich seit dem (2 Monate zuvor) nichts mehr von PKM gehört. Emails werden nicht beantwortet und die Nummer des Servicetechniker

Kategorien