Kare Tischlampe Sitting Buddha Rectangular

A++
Kare-tischlampe-sitting-buddha-rectangular
ab 50,12
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
Tischleuchte im Zen Style.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Kare Tischlampe Sitting Buddha Rectangular im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Kare Tischlampe Sitting Buddha Rectangular

EAN 4025621309666
gelistet seit 07/2013

Allgemeine Informationen

Farbe beige

Tests und Erfahrungsberichte

  • karlheinz46 zur Buddha Lampe

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    Die Buddhas sind mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die sehen mit den mit der dezenten Beleuchtung dann noch besser mit den Konturen aus. Wenn ich die Figuren anfasse, glaube ich immer, dass die aus Stein sind. Das ist aber ein anderes Material, das aber

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Die Buddhas sind mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die sehen mit den mit der dezenten Beleuchtung dann noch besser mit den Konturen aus. Wenn ich die Figuren anfasse, glaube ich immer, dass die aus Stein sind. Das ist aber ein anderes Material, das aber nicht angegeben ist. Beim Licht sehe ich die Augen, die Nase und die Falten der Gewänder sehr gut