Moebel-Frank Karel Bettdecke

No-product-image
ab 26,33
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2014
Bettdecke aus 100% feinstem Kamelhaar.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Komfort & Bequemlichkeit:  gut
  • Reinigung & Pflege:  komplizert

Moebel-Frank Karel Bettdecke im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Moebel-Frank Karel Bettdecke

gelistet seit 01/2014

Allgemeine Informationen

Typ Bettdecken

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ich habe bisherkeinerlei Reaktionen auf das Kamelhaar aus den Hochebenen und Wüsten Asiens gezeigt. Diese sindin ausgekämmter Form zur Füllung genommen worden und im Gegensatz zu den Daunenfedern, die oftmals durch die Umhüllung durchstachen, ist mir noch

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlafen mit Kamel

    4
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Komfort & Bequemlichkeit:  gut
    • Reinigung & Pflege:  komplizert

    Pro:

    Ich habe bisherkeinerlei Reaktionen auf das Kamelhaar aus den Hochebenen und Wüsten Asiens gezeigt. Diese sindin ausgekämmter Form zur Füllung genommen worden und im Gegensatz zu den Daunenfedern, die oftmals durch die Umhüllung durchstachen, ist mir noch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe bisherkeinerlei Reaktionen auf das Kamelhaar aus den Hochebenen und Wüsten Asiens gezeigt. Diese sindin ausgekämmter Form zur Füllung genommen worden und im Gegensatz zu den Daunenfedern, die oftmals durch die Umhüllung durchstachen, ist mir noch kein Kamelhaar auf diese Weise auf meine Haut gekommen