NUK Disney Mickey Mouse First Choice Babyflasche 300ml

Nuk-disney-mickey-mouse-first-choice-babyflasche-300ml
ab 11,57
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
Der extra weite Flaschenhals der Babyflasche sorgt für optimalen Komfort beim Einfüllen und Reinigen. Die leichte Taillierung macht die Flasche besonders griffsicher und der breite Boden sorgt für
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sicher
  • Lebensdauer:  sehr gut

NUK Disney Mickey Mouse First Choice Babyflasche 300ml im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

NUK Disney Mickey Mouse First Choice Babyflasche 300ml

EAN 4008600185468
gelistet seit 11/2013
Hersteller NUK, http://www.nuk.de
mapa-gmbh
weitere NUK Babytrinkflaschen & Sauger

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Typ Babytrinkflasche

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design
  • Lebensdauer

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Disney Mickey Mouse Flasche

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Sicherheit:  sicher
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Design
    Lebensdauer

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das war meine 1. Weithalsflasche und ich fand sie am Anfang total blöd und Hässlich. ich konnte mcih einfach nicht mit der Breite anfreunden. Aber nachdem ich sie dann doch testen musste, da ich keine andere Flasche parat hatte hab ich mich in sie verliebt und ab da nur noch weithalsflaschen gekauft.
    Nuckel gibt es für diese Flaschen auch in vielen Formen und Stoffen ( Silikon), Auch für größere Babys/Kinder. Ich finde sie sogar leichter zum reinigen als die dünnen flaschen, da man da sehr gut rein kommt auch mit einem Schwamm

NUK Disney Mickey Mouse First Choice Babyflasche 300ml im Vergleich

Weitere interessante Produkte