Playmobil 5362 Feuerwehr-Leiterfahrzeug mit Licht und Sound

Playmobil-5362-feuerwehr-leiterfahrzeug-mit-licht-und-sound
ab 30,63
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2014
Diese Feuerwehr hat eine ausziehbare Leiter, Blinklicht und zwei verschiedene Feuerwehr-Sirenen. Bis zu vier Figuren können sich in der Fahrerkabine auf ihren Einsatz vorbereiten.
5362
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Playmobil 5362 Feuerwehr-Leiterfahrzeug mit Licht und Sound im Preisvergleich: 17 Preise

.
















Produktbeschreibung

Playmobil 5362 Feuerwehr-Leiterfahrzeug mit Licht und Sound

EAN 4008789053626
gelistet seit 08/2014
Hersteller Playmobil, http://www.playmobil.de
geobra-brandstaetter-gmbh-co-kg
weitere Playmobil Playmobil Feuerwehr

Allgemeine Informationen

Typ Playmobil

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis
  • Qualität
  • Spaßfaktor

Nachteile / Kritik

  • Kinder wollen weitere Playmobil-Produkte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekte Beschäftigung für die Kleinen

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Preis
    Qualität
    Spaßfaktor

    Kontra:

    Kinder wollen weitere Playmobil-Produkte

    Empfehlung:

    Ja

    Es tut gut zu sehen, wie viel Spaß sie daran haben. Ich kann jedem dieses Produkt nur empfehlen und hoffe, dass ihre Kinder genau so viel Spaß damit haben werden, wie meine es hatten und immer noch haben. Ein weiterer Spaßfaktor (für meinen Geldbeutel vor allem) war der Preis, der doch im Verhältnis zu anderen Playmobil-Produkten noch in einem akzeptablen Rahmen lag.

Playmobil 5362 Feuerwehr-Leiterfahrzeug mit Licht und Sound im Vergleich