Playmobil 5482 Riesen-Kampfdrache mit Feuer-LEDs

ab 21,79
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
Beim Feuerspucken leuchten der Nackenkamm und das Maul des Drachen rot auf. Außerdem im Set enthalten ist ein Drachenkämpfer.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Playmobil 5482 Riesen-Kampfdrache mit Feuer-LEDs im Preisvergleich: 18 Preise

.

















Produktbeschreibung

Playmobil 5482 Riesen-Kampfdrache mit Feuer-LEDs

EAN 4008789054821
gelistet seit 11/2013
Hersteller Playmobil, http://www.playmobil.de
geobra-brandstaetter-gmbh-co-kg
weitere Playmobil Playmobil Drachenland

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cooler Drache, klappriger Krieger

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    sb

    Kontra:

    sb

    Empfehlung:

    Ja

    Gleich vorab - das Set ist toll. Der Drache ist einfach beeindruckend gross. Kein Vergleich zu den anderen Playmobil Drachen die dagegen wie Winzlinge wirken. Der Drache ist sehr beweglich und mit einem grossen Spieß bewaffnet. Das blinkende Haar ist nett aber nicht so wichtig.

    Störend ist die Stabilität der beiden Figuren. Der Drache sieht toll aus aber der linke Flügel flog uns heute mehrmals runter. Noch störender ist der Krieger. Der schaut zwar toll aus, gleich mit vier Waffen ausgestattet und einer Samurai-Style Rüstung. Aber er fliegt permanent auseinander! Er ist eine Figur a la Playmobil Figures und das kam heute klar raus. Obwohl überhaupt nicht wild bespielt sondern nur einfach angefasst landete er mehrmals in Einzelteilen auf dem Teppich. Man kann ihn leicht wieder zusammenbauen aber das ist echt schwach von Playmobil. Und auch sehr untypisch, denn auch die Figures halten ansonsten gut zusammen und die "normalen" Playmobil Figuren (auch die Asia Krieger die bei den anderen Drachen dabei waren) auch! Der Drache reißts aber raus, der war heute Abend das Highlight für unseren Sohn. Unschlagbar durch die anderen Geschenke und ich denke so wirds allen Jungs gehen die den Drachen bekommen.

Playmobil 5482 Riesen-Kampfdrache mit Feuer-LEDs im Vergleich