00 Null - Null Urinstein und Kalk - Löser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält was es verspricht
  • leichte Kalkentfernung

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Vielleicht die Salzsäure?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vielseitig verwendbar

    Pro:

    leichte Kalkentfernung

    Kontra:

    Vielleicht die Salzsäure?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    eigentlich handelt mein Bericht über die erneuerte Version und nennt sich "00 Power WC Urinstein & Kalk Löser", aber ich denke das tut dem Produkt keinen Abbruch, wenn ich unter dieser Kategorie meinen Bericht veröffentliche.

    Aber nun von Anfang an:

    NAME & Aussehen:

    00 Power WC Urinstein & Kalk Löser mit dem Zusatz:
    "5x stärker gegen Urin und Kalk, im Vergleich zu 00 WC Aktiv Gel".

    Die Flasche hat die berühmte Entenhalsform und ansonsten gibt es darüber nichts weiter zu berichten.

    PREIS + QUELLE:

    zwischen 1,79 Euro - 2,99 Euro.

    Erhältlich in fast allen Drogeriemärkten oder gut

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 08.05.2010, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lust auf Bewertungen?

    • Ringer93

      Ringer93, 07.05.2010, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht freu mich über gegenlesungen

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 07.05.2010, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, SH & Lg PS: Danke für deine Bewertung ;-)

    • Luna2010

      Luna2010, 03.05.2010, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen und Kommentare. Lese auch immer gegen. Der gesunde Mensch ist schön und sein Zustandekommen erstrebenswert. Aber es muss ein bißchen irgendwelcher Krankheit in ihn kommen, dass er auch geistig schön werde.

  • Chemie pur - aber mit Wirkung...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Neben Nahrungsmittel und elektronischen Produkten möchte ich mich heute mal einem etwas anderen Thema zuwenden, dessen Wichtigkeit mir nun aber doch einen Bericht abverlangt, dem Thema Putzen und Hygiene. Als ich in meine jetzige Wohnung einzog, war erst einmal Großputz angesagt, denn der Vormieter war nicht sonderlich putzfreudig und so hatte sich doch einiges angesammelt....Besonders viel Spaß hat natürlich das Putzen der Toilette gemacht, denn von WC-Enten, die auch unter dem Beckerrand für eine hygenische Sauberkeit sorgen hat er anscheinend nicht viel gehalten. Leider gab es zu dem Zeitpunkt meines Einzugs das Produkt, über das ich hier schreiben

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.07.2006, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Django006

      Django006, 31.03.2006, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • schreckenslord

      schreckenslord, 29.03.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für eure bewertung, gruß bianca

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 29.03.2006, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +*+* SH+*+* Lg Nicole

  • * DU NULL ... HAHA, DU DOPPEL NULL!! *

    Pro:

    hält was es verspricht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Oder wenn *H2O* die Toilette schrubbt *miesguck*


    Ein aufgesetztes Hallo an meine Lieben und an die, die es einmal werden möchten. Auch die gern „gesehenen“ Gastleser begrüße ich recht herzlich.


    Ja ein aufgesetztes Hallo heute mal. Denn meine heutige Thematik ist nicht wirklich so dolle. Aber auch an diese Themen traut sich der *H2O* heran und scheut sich nicht offen zuzugeben: „Ja ich schrubbe das KLO“! *gg*. Das mache ich zwar nicht gerne, aber da wir ja in einem „Verbund“ oder „Interessensgemeinschaft“ zusammenleben, gehört es einfach dazu sich die anfallenden Aufgaben gerecht zu teilen. Na und nun war ich halt mal wieder an der Reihe. Diesmal

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 13.09.2008, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, Gruß doelau

    • anonym

      anonym, 10.09.2006, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh.GlG von Diana (c;

    • Binki

      Binki, 17.08.2006, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh & LG von der Binki °°°

    • Madrianda

      Madrianda, 16.08.2006, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++sh+++ Gruß Beate