12move (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • für wenig surfer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor mehr als 4 Monaten habe ich mich bei 12move angemeldet. Ich habe mir die Zugangs CD von meiner örtlichen Shell-Tankstelle besorgt und die Zugangssoftware auf gut Glück installiert. Die Installation verlief reibungslos und ohne Probleme, auch die folgende automatische Einwahl und Anmeldung. Als sehr störend empfand ich es allerdings, daß bei der Einwahl zu 12move über das Einwahltool immer als erstes der Standardbrowser mit der 12move Homepage gestartet wurde. Da 12move aber bei der Instalation auch ein DFÜ Netzwerk anlegt, kann man dieses Umgehen, indem man sich über genau dieses DFÜ Netzwerk einwählt. Das Einwahltool braucht man dann gar nicht mehr.

    Anfänglich merkte ich