12sms.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schön war die Zeit der kostenlosen und noch bezahlten SMS oder wie werde ich zum Betrüger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    *******
    Auch wenn viele jetzt wieder sagen 12sms.net ist pleite und hat die Telefonnummern der User verkauft, so möchte ich doch noch einmal an die schönen Zeiten im Internet erinnern. Das waren Zeiten, wo SMS noch kostenlos waren und nich bezahlt werden mußten, das waren Zeiten wo es für ein Bannerklick noch 20 Cent gab. Nunja auch mir war klar das sich das ändern wird, so seht diesen Beitrag als Memorial an.

    Also in Erinnerung an 12SMS.net, das leider insolvent ist.

    Geld verdienen im Internet, halt Geld bekommen im Internet ist sicher nicht neu. Auch die Möglichkeiten sind fast unerschöpflich, doch heute möchte ich über einen praktischen

    Kommentare & Bewertungen

    • *Jayn*

      *Jayn*, 13.05.2002, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bringt nix mehr aber was solls *zurückerinner* MFG DIe JAyn

    • lovely_star5

      lovely_star5, 13.05.2002, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter, ausführlicher Text... Ja,ja...schade das die zeiten vorbei sind, aber manche lassen uns doch noch 'free-smsen': www.sms.de einfach anmelden und schon kann es losgehen...try it!ciao!!

    • vollonator

      vollonator, 13.05.2002, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist sehr hilfreich geschrieben, auch wenn er heute vielleicht nicht mehr hilfreich ist.

    • Achmed

      Achmed, 13.05.2002, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Probiers doch mal mit www.a1.net und geh dann auf den BuddyPool, da kannste SMS mit 560 Zeichen verschicken und zwar in die gánze Welt

  • hat sich ja toll angehört, aber...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auch ich bin letztes Jahr auf diese Seite gestoßen.

    Das Angebot:

    Nicht nur kostenloses Versenden von SMS - nein, man bekommt noch 2Pf pro versendeter SMS! Hörte sich doch toll an, verschicke ich doch gerne und viel SMS...
    Diese 2Pf gab es zwar nur für 5 SMS pro Tag, aber immerhin.

    Wenn man das mal hochrechnet:
    2Pf * 5 = 10 Pf pro Tag
    10Pf * 30 = 3,00 DM pro Monat
    3,00DM * 12 = 36 DM pro Jahr

    Gut, ist nicht die Welt, aber für's Nichtstun, oder besser für was, wofür man eigentlich noch bezahlen müßte, und das nicht wenig, doch auch wirklich nicht schlecht.
    Und noch besser:
    Hinzu kommt noch, daß man für geworbene

    Kommentare & Bewertungen

    • Brüllwürfel

      Brüllwürfel, 05.07.2003, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber jetzt gibt es die Seite wieder! ?

    • smileli

      smileli, 12.05.2002, 04:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      such schon ewig nach andern freesms anbietern - war auch bei 12sms, aba ich find irgenwie keine, die noch laufen??! :(

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 12.05.2002, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meines Wissens nach gibt es diesen Anbieter garnicht mehr, oder täusch ich mich

    • MaxTheCB

      MaxTheCB, 12.05.2002, 03:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nun, 12sms hat ne riesen Klage von der igs (surfgemeinschaft) am Hals, denn hier wurde nachgewiesen, das die Betreiber wirklich gut verdient hatten ! Daß der Dienst aber mit der SMS-Gebührenerhöhung schließen musste war aber allen kla

  • Es war einmal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi User, heute mal ein Beitrag zu einem Dienst, der leider schon einige Zeit nicht mehr vorhanden ist:-(! Gerade heute, wo das Simsen über`s Internet fast überall Geld kostet, wäre dieser Dienst ein Lichtstreif am Horizont gewesen, denn hier musste man kein Geld für das SMS versenden bezahlen, nein, im Gegenteil, man erhielt sogar welches dafür!



    Wohl kaum einer hat heute kein Handy mehr und neben dem gewöhnlichen Telefonieren hat sich vor allem ein Dienst zum Hit gemausert: Shortmessages, kurz SMS genannt. Das Versenden von Kurzmitteilungen per Handy auf ein anderes. Hier kann man extern auswählen: Es gibt die Möglichkeit direkt vom Handy auf ein anderes SMS zu
  • Der Pleitegeier hat auch hier zugeschlagen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorvorwort

    Diesen Bericht habe ich hier schon mal im November 2001 eingestellt. Mittlerweile ist der Anbieter Pleite, wonach die Angaben also nicht mehr stimmen. Ich bitte deshalb den Bericht zu werten, als gäbe es den Anbieter noch.


    Vorwort

    Seit einiger Zeit binn ich Mitglied bei 12sms.net. Hier nun mein Bericht darüber.

    INHALT:

    1. Was macht 12SMS ?
    2. Die Infokanäle
    3. Meine Erfahrungen
    4. Fazit


    1. Was macht 12SMS ?
    ----------------------

    Hier kann man sich Informationen per Mail schicken lassen. Dieser Service ist kostenlos, da bei jeder info immer ein Teil Werbung mit dabei ist.

    Kommentare & Bewertungen

    • HelgeTeuscher

      HelgeTeuscher, 22.10.2002, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn der Anbieter pleite ist, bringt doch aber das ganze Angebot nichts mehr, oder?

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 11.05.2002, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kann Neardarks Argumentation zwar nachvollziehen,aber zu bewerten ist der Beitrag und der ist Top. Würdest Du den Bericht heute neu so verfassen wäre Neardarks Argumentation richtig,aber am Datengau haben wir ja genug gelitten

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 09.05.2002, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine sehr hilfreiche Meinung. ][ MFG Chris_ONeal ][

    • Herforderin

      Herforderin, 09.05.2002, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum ist der Anbieter denn Pleite gegangen? Dein Bericht ist meienr Meinung nach gut gelungen. :) Gruß Eva

  • 12sms früher und heute...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    12sms.de oder auch 12sms.net...

    Dieses ist, oder eher war ein Anbieter, der für den Versand von SMS kein Geld verlangte, aber sogar für bis zu 5 SMS pro Tag eine Ausschüttung von 2 Pfennigen vornahm.

    Aber irgendwie sind die Tage dieser Seite bereits vergangen, denn diese Seite, welche erst einwandfrei funktioniert (siehe dazu meinen alten Beitrag vom letzten Jahr weiter unten), dann mit irgendwelchen Serverproblemen aufkam und nun überhaupt nicht mehr errcihbar ist.

    Keine Ahnung, was da nun vorgeht, aber ich habe bereits die Werbebanner aus meinen Seiten genommen, da diese ja eh nicht mehr angezeigt werden, und SMS verschicke ich auch schon lange nicht mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 09.05.2002, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut und ausführlich ! Nur weiter so Gruss Gabri

    • blokk

      blokk, 04.05.2002, 01:44 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Meinst du nicht auch, das dein alter Beitrag so ziemlich zu dem Überflüßigsten gehört, das hier gepostet wurde.

  • SMS Versand im Internet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hinweis:
    Leider gibt es keine Kathegorie für SMS Allgemein, deswegen ahbe ich es einfach hier rein geschrieben, ich bitte deswegen um Nachsicht!

    Es gibt sehr viele werbefinanzierte SMS-Services im Internet. Da zu sagen der eine oder der andere wäre besser halte ich im Normalfall für falsch.
    Was will denn der Benutzer eines solchen Services?
    1. Die Nachrichten sollen kostenfrei versendet werden
    2. Man sollte alle Sonderzeichen benutzen dürfen um eventuelle Ascii-Bilder korrekt versenden zu können
    3. Verschickte Nachrichten sollten auf jeden Fall ankommen
    4. Es sollte nicht zu viel Werbung in der SMS auftauchen!

    Diese Kriterien werden

    Kommentare & Bewertungen

    • Tintenfisch_1

      Tintenfisch_1, 25.04.2002, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde die Meinung vor allem nützlich, weil es immer weniger Seiten gibt, die kostenlos SMS verschicken lassen.Werde das gleich mal ausprobieren.CU Tintenfisch

  • Meistens kommt es anders als man denkt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ACHTUNG: DIES IST DER BERICHT, DEN ICH VOR ETWA EINEM JAHR IM ALTEN YOPI GEPOSTET HATTE!
    IHR KÖNNT WEITER UNTEN LESEN WIE ICH HEUTE ZU DIESEM ANBIETER STEHE!

    Ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema " Geld verdinene Im Internet beschäftigt"
    Dabei bin ich auch auf 12sms gestoßen.

    Hört sich doch toll an "SMS schreiben und dafür noch Kohle bekommen", dachte ich mir und meldete mich an,

    die Anmeldung war in 2-3 Minuten geschenhen und danach konnte ich mich sofort mit Benutzername und Kennwort einloggen und begann die ersten Nachrichten zu verschicken!

    Ich fragte mich vorher schon, wie sich dieser Dienst wohl finanziert:
  • Geld für SMS schreiben! So ging es mal.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *** Allgemeines ***

    Ein Anbieter der für SMS schreiben bezahlt ist www.12sms.net! Denn seien wir mal ehrlich Anbieter um seine SMS kostenlos zu verschicken gibt es doch genug im Internet und sticht doch ein Dienst der dafür bezahlt einem wirklich ins Auge. Ich nutze www.12sms.net hauptsächlich um meine Telefonrechnung ein wenig zu schonen, denn wozu über das Handy schreiben wo einem gleich 39 Pf pro SMS abgebucht werden, wenn man einen Computer mit Internetzugang hat.

    *** Anmeldung und Bedienung ***

    Nach dem man die Seite geladen hat, kann man sich auch dort gleich anmelden, wobei bei der Anmeldung die üblichen Daten (Name, Anschrift usw) abgefragt werden,

    Kommentare & Bewertungen

    • Endruuu

      Endruuu, 13.03.2002, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube auch dass bald Sense sein wird, komme gar nicht mehr auf die Seite hin. ÜBRIGENDS: Hab dich per Zufall einfach als Werber eingetragen, weil ich deinen Beitrag gesehen habe. Hoffe du verdienst an mir etwas mit.

    • InterCeptor

      InterCeptor, 13.03.2002, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nur nicht ganz aktuell ist der Bericht, oder? MfG Inter

    • *Jayn*

      *Jayn*, 13.03.2002, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es ist zu und meine 20 offenen DM futsch:( MFG die Jayn

  • Guter Anfang, schlechtes Ende

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben,

    Heute möchte ich eine Meinung über einen Internetanbieter schreiben, der für das Verschicken von SMS bezahlt hat.

    12SMS!

    Die Anmeldung bei 12SMS erfolgt in vier Schritten auf die ich nicht näher eingehen möchte, da es ja bei den meisten Anbietern ähnlich ist.
    Es bedarf keinem großen Zeitaufwand und ist für jedermann leicht zu verstehen.

    Ich bin schon seit März diesen Jahres bei diesem Anbieter angemeldet und habe bis jetzt jeden Tag fleißig meine Nachrichten verschickt.
    Anfangs schwankte die Anzahl der MoneySMS noch zwischen 5 und 10 Stück pro Tag jetzt ist die Anzahl auf 5 Stück/Tag begrenzt.
    Solltest du

    Kommentare & Bewertungen

    • Talianna

      Talianna, 12.03.2002, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe 12sms.de nach ca. einer Woche Test wieder aufgegeben, es lohnt sich wirklich nicht. Schön geschrieben. Gruß, Tali

    • Qualle

      Qualle, 12.03.2002, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den guten Bericht

    • anonym

      anonym, 12.03.2002, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja,hab in der Sparte schon öfter nen Kommentar geschrieben. Auch ich bin auf 12sms reingefallen!

  • ein guter Anbieter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Anbieter hat seit einiger Zeit seine Domain geändert und war seither unter 12SMS.net zu finden.
    Doch leider musste der Anbieter Insolvenz beantragen. Zumindest ist dies meine letzte Information.

    ....
    hier noch der ehemalige Bericht zu diesem Anbieter
    ...

    12SMS.net ist der einzige Anbieter, der dafür zahlt, dass man SMS verschickt.
    Ich selbst bin dort angemeldet und bin sehr zufrieden. Die SMS kommt schnell an und
    es ist nicht schwierig, eine SMS zu verschicken.

    Jede User muss sich einmalig anmelden und kann sich dann jederzeit mit seinem
    Benutzername auf der Homepage von 12SMS einloggen.
    HIer stehen ihm dann

    Kommentare & Bewertungen

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 06.03.2002, 11:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Diese Informationen sind veraltet. Du hättest mehr zum jetzigen Standpunkt vertreten sollen. Ältere Berichte sind akzeptabel, doch du hattest doch die Chance, ihn zu bearbeiten

    • MikeStar

      MikeStar, 06.03.2002, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      12 sms ist sag ich mal "scheisse"!

    • my-opinion

      my-opinion, 06.03.2002, 11:24 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Macht dieser Bericht Sinn, wenn der Anbieter eh kurz vor der Pleite steht? Gruß Alex

    • Filmfreund

      Filmfreund, 06.03.2002, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Information (zu Beginn) ist richtig. 12sms.de hat Insolvenz beantragt. Gruß Filmfreund