1-2-Fly Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
- Preis-Leistungs-Verhältnis:
- Empfehlenswert:
Pro & Kontra
Vorteile
- Nichts.
- Es verlief alles problemlos!Konnten alle deutsch!Täglich stand jemand zur Verfügung für Fragen!
- der Preis
Nachteile / Kritik
- Das Preis-Leistungsverhältnis!! Die Wörter "Kulanz" und "Kundenfreundlichkeit" sind hier Fremdwörter.
- Hier kann ich nichts finden, auch nach Langem suchen!
- Keine kundenfreundlichkeit patzige, ungerechte Reiseleitung steht alles im Bericht...
Tests und Erfahrungsberichte
-
1-2-FLY Nie wieder !!!!!! Bei diesen Preisen sollte man nicht reisen !
Pro:
der Preis
Kontra:
Keine kundenfreundlichkeit patzige, ungerechte Reiseleitung steht alles im Bericht...
Empfehlung:
Ja
Im September vergangenen Jahres, waren wir für 2 Wochen mit 1-2 FLY im Castello Village auf Kreta. Was ich mit dieser Reisegesellschaft erlebte, muß einfach an die Öffentlichkeit.
__///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///_
Wir kamen also am Abend im Hotel an und wurden, da das Hotel angeblich überbucht war in das nebenanliegende 1 Sterne Hotel kretischen Standarts gebracht. Dort war es absolut hellhörig, sodaß wir kaum ein Auge zumachen konnten. Das Bad war megaklein, ohne Abstellmöglichkeiten, ohne warmes Wasser und total verkeimt. Das Zimmer war so klein, daß der Koffer nicht ordentlichKommentare & Bewertungen
-
-
-
Reiseveranstalter ist eine Zumutung!!
Pro:
Nichts.
Kontra:
Das Preis-Leistungsverhältnis!! Die Wörter "Kulanz" und "Kundenfreundlichkeit" sind hier Fremdwörter.
Empfehlung:
Nein
Jetzt kommt noch dieser Bericht über den Kummer mit dem Veranstalter 1-2-fly hinzu. Vor allem, da sich die Probleme nicht ausschließlich auf den Urlaub konzentrierten, sondern sich zu Hause mit brieflichen Auseinandersetzungen fortsetzte. Auf eine Einsicht beim Reiseveranstalter kann man zwar hoffen, aber erfüllen tut sich dies in keinster Weise (zumindest erfährt man als Ex-Reisegast davon nichts).
Nach einem ausführlichen hin und her, werde ich mich -wie angedroht- wohl an einen Anwalt wenden.
Wenn mir laut Frankfurter Tabelle und entstandener weiterer Kosten (Handygebühren - man hatte mich im Hotel nichtmehr telefonieren lassen und irgendwann muss ich doch mal denKommentare & Bewertungen
-
wargi, 13.02.2007, 19:14 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Du hast zwar recht, habe auch schlechte Erfahrungen mit 1-2-Fly und auch Testbericht geschrieben aber leider schreibst du zu undirekt. Wohl in deiner Wut?. Falls du den Bericht änderst, bewerte ich um. LG wargi
-
-
anonym, 05.10.2006, 18:46 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
sh :o)
-
Gemeinwesen, 05.10.2006, 13:39 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Mir erscheint es so, als finge Dein Beitrag nicht mit dem Anfang an, sondern "mittenmang" - mittenmang von was, kann ich allerdings nur vermuten. Insgesamt setzt mir das alles ein kleines bisschen zuviel voraus, als dass ich guten Gewissens sagen
-
-
Vertragsbrecher!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Man sieht mal wieder, wie machtlos man als ?kleiner Kunde? gegenüber einem mächtigen Konzern ist und wiewenig diese bereit sind, den Kunden auch nur ihre rechtlichen Ansprüche einzuräumen.
Mitte Januar haben wir eine Reise über unser Reisebüro bei 1-2-fly gebucht. Für die Pfingstferien. Als Familie mit Kindern sind wir an die Zeit gebunden und haben uns auch einen Kindefreudliche Veranstalter herausgeucht. Dachten wir.
Eine Woche Österreich, Hotel mit Kinderanimation. Das Reisebüro bestätigte und noch einmal, dass diese Kinderbetreuung (Angebot, jeden Tag von 10-22h, in einem Club) tatsächlich auch schon zu dieser Saisonzeit stattfinden würde.
Gestern kam nun ein
Bewerten / Kommentar schreiben