1-2-Fly Testberichte

1-2-fly
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr schlecht
  • Empfehlenswert:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts.
  • Es verlief alles problemlos!Konnten alle deutsch!Täglich stand jemand zur Verfügung für Fragen!
  • der Preis

Nachteile / Kritik

  • Das Preis-Leistungsverhältnis!! Die Wörter "Kulanz" und "Kundenfreundlichkeit" sind hier Fremdwörter.
  • Hier kann ich nichts finden, auch nach Langem suchen!
  • Keine kundenfreundlichkeit patzige, ungerechte Reiseleitung steht alles im Bericht...

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1-2-FLY Nie wieder !!!!!! Bei diesen Preisen sollte man nicht reisen !

    Pro:

    der Preis

    Kontra:

    Keine kundenfreundlichkeit patzige, ungerechte Reiseleitung steht alles im Bericht...

    Empfehlung:

    Ja

    Im September vergangenen Jahres, waren wir für 2 Wochen mit 1-2 FLY im Castello Village auf Kreta. Was ich mit dieser Reisegesellschaft erlebte, muß einfach an die Öffentlichkeit.

    __///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///___///_


    Wir kamen also am Abend im Hotel an und wurden, da das Hotel angeblich überbucht war in das nebenanliegende 1 Sterne Hotel kretischen Standarts gebracht. Dort war es absolut hellhörig, sodaß wir kaum ein Auge zumachen konnten. Das Bad war megaklein, ohne Abstellmöglichkeiten, ohne warmes Wasser und total verkeimt. Das Zimmer war so klein, daß der Koffer nicht ordentlich

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 25.03.2007, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße, Manuela

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.02.2007, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Nat_Tom

      Nat_Tom, 24.02.2007, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüssle ;o) und einen schönen Samstag ;o)

    • Baby1

      Baby1, 23.02.2007, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Reiseveranstalter ist eine Zumutung!!

    Pro:

    Nichts.

    Kontra:

    Das Preis-Leistungsverhältnis!! Die Wörter "Kulanz" und "Kundenfreundlichkeit" sind hier Fremdwörter.

    Empfehlung:

    Nein

    Jetzt kommt noch dieser Bericht über den Kummer mit dem Veranstalter 1-2-fly hinzu. Vor allem, da sich die Probleme nicht ausschließlich auf den Urlaub konzentrierten, sondern sich zu Hause mit brieflichen Auseinandersetzungen fortsetzte. Auf eine Einsicht beim Reiseveranstalter kann man zwar hoffen, aber erfüllen tut sich dies in keinster Weise (zumindest erfährt man als Ex-Reisegast davon nichts).

    Nach einem ausführlichen hin und her, werde ich mich -wie angedroht- wohl an einen Anwalt wenden.
    Wenn mir laut Frankfurter Tabelle und entstandener weiterer Kosten (Handygebühren - man hatte mich im Hotel nichtmehr telefonieren lassen und irgendwann muss ich doch mal den

    Kommentare & Bewertungen

    • wargi

      wargi, 13.02.2007, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast zwar recht, habe auch schlechte Erfahrungen mit 1-2-Fly und auch Testbericht geschrieben aber leider schreibst du zu undirekt. Wohl in deiner Wut?. Falls du den Bericht änderst, bewerte ich um. LG wargi

    • morla

      morla, 05.10.2006, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 05.10.2006, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 05.10.2006, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir erscheint es so, als finge Dein Beitrag nicht mit dem Anfang an, sondern "mittenmang" - mittenmang von was, kann ich allerdings nur vermuten. Insgesamt setzt mir das alles ein kleines bisschen zuviel voraus, als dass ich guten Gewissens sagen

  • Vertragsbrecher!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Man sieht mal wieder, wie machtlos man als ?kleiner Kunde? gegenüber einem mächtigen Konzern ist und wiewenig diese bereit sind, den Kunden auch nur ihre rechtlichen Ansprüche einzuräumen.
    Mitte Januar haben wir eine Reise über unser Reisebüro bei 1-2-fly gebucht. Für die Pfingstferien. Als Familie mit Kindern sind wir an die Zeit gebunden und haben uns auch einen Kindefreudliche Veranstalter herausgeucht. Dachten wir.
    Eine Woche Österreich, Hotel mit Kinderanimation. Das Reisebüro bestätigte und noch einmal, dass diese Kinderbetreuung (Angebot, jeden Tag von 10-22h, in einem Club) tatsächlich auch schon zu dieser Saisonzeit stattfinden würde.

    Gestern kam nun ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Mischka27

      Mischka27, 15.07.2002, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Warnung

    • Peter16jh

      Peter16jh, 30.03.2002, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, dass die Meinung nicht so gu gegliedert ist!