1. FC Köln Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Junge hungrige Mannschaft Neues Stadion Große Anhängerschar
  • Nette Spieler Lukas Podolski Starker Vorstand Geiles WM-Stadion

Nachteile / Kritik

  • Möglicherweise Kampfschwach Keine Routine (?) Es fehlt ein Häuptling
  • Gibt\'s nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Köln zum ersten mal diese Saison mit mehr als 2 Toren!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    16.03.2002:
    1.FC Köln - FC Hansa Rostock 4:2

    Hansa Rostock ging beim 1.FC Köln schon früh nach 6 Minuten durch Arvidsson in Führung. Arvidsson schaffte sogar einen Doppelpack, weil er in der 32.Minute mit einem Heber einen weiteren Treffer machte. Direkt vor der Pause hatte Lottner mit einem sehr gutem Weitsschuss die größte Chance für Klön, doch er traf nur den Pfosten (45.). Was aber vor der Halbzeit noch der Pfosten war, war direkt nach der Pause der Anschlusstreffer: Denn Lottner traf mit einem guten Schuss zum 1:2 (46.). Die Geißböcke waren nun überlegen, kamen zu mehreren Torchancen. Und eine davon konnte Kurth tatsächlich zum Ausgleich nutzen (52.). Nur 3 Minuten

    Kommentare & Bewertungen

    • kmayse

      kmayse, 23.03.2002, 15:42 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      hatten wir das nicht grad schon bei ciao!?!? naja, wer nicht lernen will, muss fühlen. So wird das eben nix

    • brian_lion

      brian_lion, 23.03.2002, 15:40 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      nur über nen spiel geschrieben?? das is doch nix... hier erwartet man zur mannschaft und nicht zum spiel... nen sinnloser beitrag...