1. FC Köln Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Junge hungrige Mannschaft Neues Stadion Große Anhängerschar
  • Nette Spieler Lukas Podolski Starker Vorstand Geiles WM-Stadion

Nachteile / Kritik

  • Möglicherweise Kampfschwach Keine Routine (?) Es fehlt ein Häuptling
  • Gibt\'s nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bundesligareport Teil 11

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Beginn der Fußballsaison hatte ich eine Beitragsreihe gestartet in der ich jeden einzelnen Verein vorstellte und seine Möglichkeiten einzuschätzen versuchte.
    Nach längerem Überlegen habe ich beschlossen diese veraltete Reihe etwas überarbeitet (die ersten zwei drei hatte ich recht lose geschrieben bis ich mir ein Konzept wie die obige Gliederung erdachte) wiederzubringen.
    Sinn des Ganzen ist zum Einen,daß die Reihe damals recht beliebt war und ich doch noch den Nachbericht so wie er gedacht war bringen will (seht ihr dann in Punkt 8).

    1. Vorwort
    2. Abgänge
    3. Neuzugänge
    4. Trainer/ Umfeld
    5. Stärken
    6. Schwächen
    7. Fazit
    8.Und wie

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 19.11.2007, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ersatzschraubring mit Verschlussplättchen

    • Baby1

      Baby1, 14.01.2007, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 25.11.2006, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie hoch mag der Druck aus dem Umfeld erst nun mit Daum werden ??? Gruß, Sven

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.11.2006, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • Zukunpft ungewiss !?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    - Der Abstieg-

    Der Abstieg des 1. FC Köln steht schon so gut wie fest behauptet jeder Fußballkenner und ich glaube auch so langsam nicht mehr daran das sie die Klasse halten können. Diese Saison tippten viele die Kölner unter die besten 10 tja das war wohl nichts. Was würde nun aus dem Verein, springen die Sponsoren ab ? Welche Spieler verlassen den Verein ? Was wird aus dem Stadion was im Moment ausgebaut wird ? Bleibt Funkel ? das sind alles Fragen die man sich stellt ich versuche einpaar zu beantworten ! Der aktuelle Sponsor VPV- Versichungsgruppe kündigte an das man auch im Falle eines Abstiegs an Köln festhielte aber natürlich weniger zahlen werde. Viele Spieler werden den