1. FC Köln Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Junge hungrige Mannschaft Neues Stadion Große Anhängerschar
  • Nette Spieler Lukas Podolski Starker Vorstand Geiles WM-Stadion

Nachteile / Kritik

  • Möglicherweise Kampfschwach Keine Routine (?) Es fehlt ein Häuptling
  • Gibt\'s nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fahrstuhlmannschaft mit Potenzial

    Pro:

    Junge hungrige Mannschaft Neues Stadion Große Anhängerschar

    Kontra:

    Möglicherweise Kampfschwach Keine Routine (?) Es fehlt ein Häuptling

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tach allerseits,

    heute gibt’s mal einen Bericht über den Karnevalsverein der zweiten Bundesliga und ich meine nicht Mainz 05, sondern den 1.FC Köln, der inzwischen zu einer Fahrstuhlmannschaft verkommen ist.
    Ich hoffe mal, dass der Bericht über den dreimaligen Meister mit großer Fanschar euch befriedigt und fange erstmal mit dem Schmuckkästchen an.
    Dieser Bericht erscheint übrigens sowohl bei Ciao.de als auch bei Yopi.de.

    Stadion:
    ::::::::

    Schmuckkasten klingt aber eigentlich besser, denn im Gegensatz zu Leverkusen, Monaco oder Wolfsburg finden hier mehr als 30.000 Zuschauer Platz.
    Um genauer zu sein passen 50.374 Zuschauer in das

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 22.02.2008, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 31.01.2007, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind ganz gute berichte ueber fussball, da kann ich dann endlich mal mit meinen bruedern mehr diskutieren.........smile..........lg eva

    • Estha

      Estha, 08.12.2006, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gelungen :-)

    • anonym

      anonym, 01.09.2006, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Transfers vom Fc Köln!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zugänge:
    Sebastian Schindzielorz (VfL Bochum)
    Stefan Wessels (FC Bayern München)
    Marius Ebbers (MSV Duisburg)
    Michael Niedrig (1.FC Köln Amat.)
    Marc Zellweger* (FC Wil, war ausgel.)
    Andrij Voronin (FSV Mainz 05)
    Mustafa Dogan (Fenerbahce Istanbul)
    Jörg Heinrich (Borussia Dortmund)


    Abgänge:
    Markus Kreuz (Eintracht Frankfurt)
    Markus Pröll (Eintracht Frankfurt)
    Markus Kurth (MSV Duisburg)
    Archil Arveladze ( Unbekannt)
    Francis Adissa Kioyo (TSV 1860 München, war ausgel.)
    Alassane Ouedraogo (Rot-Weiß Oberhausen)


    Mit diesen Transfers, wird der FC KÖLN in der 1.Liga bestimmt keine schlechte Rolle
  • Sie werden leider absteigen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist positiv:
    ================

    Marco Reich war bester Mann gegen Schalke 04 (3:2) und er hat nach langem Suchen seine richtige Position gefunden, nämlich im Sturm. Die Offensivabteilung der Kölner stachen in Testspielen heraus, wie zum Beispiel Reich, Baranek, Kurth, Timm, Lottner und Scherz. Kreuz empfiehlt sich mit den besten Ausdauerwerten bei vielen Testspielen. Baranek fühlt sich beim 1.FC Köln jetzt so richtig wohl und will die Stadt Köln nicht wieder verlassen. Außerdem hat der 1.FC Köln bereits 15500 Dauerkarten für die kommende Saison verkauft. Lienen seit dem Aufstieg im Jahre 1999/2000 nur einen anderen Stammspieler in seiner Stammformation (Keller), somit ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 30.04.2006, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kölle... Tja, auf und ab... <br/>LG Cicila <br/>

    • Sayenna

      Sayenna, 20.04.2006, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • schnuckie1983

      schnuckie1983, 17.04.2006, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Tanja =)

    • stinky-bob

      stinky-bob, 17.05.2002, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und Recht hast Du behalten!!!