24 (Echtzeit-Serie) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannend in Echtzeit gedreht
  • spannend, Kiefer Sutherland, viele Überraschungen, der Zuschauer ist der Gewinner
  • spannend, gute Schauspieler
  • Spannung Drama fesselnd

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • manchmal etwas undurchsichtig, man darf keine Folge verpassen
  • auf englisch besser

Tests und Erfahrungsberichte

  • die härtesten 24 Stunden meines Lebens

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  sehr viel
    • Romantik:  sehr viel

    Pro:

    spannend, Kiefer Sutherland, viele Überraschungen, der Zuschauer ist der Gewinner

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mit der Fernsehserie "24" wurde vor einigen Jahren eine Serie ins Leben gerufen, deren Erfolg wohl niemand für möglich gehalten hat. Und für den Hauptdarsteller Kiefer Sutherland war es fast wie ein Jungbrunnen, wenn man bedenkt, was für brisante Actionszenen er bewältigen musste. Anfansg wollte ich ja nur kurz einmal in die Serie hereinschauen, aber inzwischen bin ich von dem Virus befallen und ich versäume keine Folge von dieser Echtzeitserie.


    Was ist "24"?
    --------------------
    Bei der Serie "24" handelt es sich um eine Echtzeitserie, die die Vorkommnisse von exakt 24 Stunden beschreibt. Eine Staffel besteht aus jeweils 24 Folgen a 1 Stunde. Dabei versteht es der

    Kommentare & Bewertungen

    • anundka_ki

      anundka_ki, 18.11.2006, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - - - "sh" und :-)) - - -

    • anonym

      anonym, 16.11.2006, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • superlativ

      superlativ, 16.11.2006, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!!!

    • phobee

      phobee, 16.11.2006, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & viele Grüße!

  • Die beste TV-Serie alle Zeiten?

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  sehr viel
    • Romantik:  sehr viel

    Pro:

    spannend, gute Schauspieler

    Kontra:

    manchmal etwas undurchsichtig, man darf keine Folge verpassen

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einigen Tagen bin ich neuer Fan der amerikanischen Serie "24". Diese neue TV-Krimi-Serie besticht vor allem durch die große Spannung, die tollen Schauspieler und durch einen Krimi in Echtzeit. Letzteres gibt es wohl in keiner anderen TV-Serie, wo in einem Krimi der Zuschauer jede Einzelheit erfährt und wo es keine Pausen gibt. Die gesamte Staffel dauert dabei exakt 24 Stunden und auch in Wirklichkeit sind nur 24 Stunden vergangen. Dies sorgt bestimmt in den nächsten vier Wochen für große Spannung und ich kann nur hoffen, dass niemand irgendwo schon das Ende dieser Serie verrät.


    Was ist "24"?
    -----------------
    "24" ist eine TV-Serie in Echtzeit.
  • Wie lang 24 Stunden sein können

    4
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  sehr schlecht
    • Präsentation:  gut
    • Spaß:  durchschnittlich
    • Spannung:  sehr viel
    • Romantik:  wenig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Mein Name ist Jack Bauer und heute ist der längste Tag meines Lebens" hieß es immer in der Vorschau,
    als noch nicht ganz klar war um was es da denn eigentlich ging.
    Ziemlich geheimnisvoll hatten die Jungs bei RTL2 die Werbung für diese Serie gestaltet.

    Doch irgendwann war es soweit und "24" lief an und Deutschland durfte eine Serie, die fast in Echtzeit läuft, zum ersten Mal bewundern.

    Grundsätzliches

    24 ist eine Serie, die in Echtzeit abläuft. Das bedeutet, dass eine Minute im Film, einer Minute in der Wirklichkeit entspricht und bis auf kleinere Differenzen auch sehr gut hinkam als die Serie lief. Eine Folge von 24 war immer eine Stunde
  • Sagenhaft spannende Serie!

    4
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  schlecht
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  viel
    • Spannung:  sehr viel
    • Romantik:  viel

    Pro:

    Spannung Drama fesselnd

    Kontra:

    auf englisch besser

    Empfehlung:

    Ja

    ist die spannendste Actionserie seit langem. Es gibt 24 Folgen die fuer 24 Stunden in Echtzeit stehen und den kampf der amerikanischen Anti-Terroreinheit CTU fuer oder gegen gewisse Dinge beschreibt.
    Da auf allen anderen Filmkritiken der Inhalt bereits beschrieben ist und ich der Meinung bin, dass man auf keinen Fall zuviel ueber den Inhalt der Serie erzaehlen darf, um die Spannung nicht vorwegzunehmen, will ich mich hier nicht damit befassen. Nur soviel:
    In Staffel 1 dieser Serie geht es darum, dass der Leiter der CTU, Jack Bauer, ein besonders charismatischer Held, den fuehrenden Praesidentschaftskandidaten vor einem Anschlag zu schuetzen. Dabei kommt es zo allerlei schlimmen
  • Eine spannende neue Serie lief gestern an

    Pro:

    Spannend in Echtzeit gedreht

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Seit gestern gibt es in RTL 2 eine neue amerikanische Serie, die sich 24 nennt und eine Echtzeitserie darstellt.
    Echtzeitserien sind Serien, die in Echtzeit gedreht wurden und somit auch in Echtzeit ausgestrahlt werden.

    Die Serie als solches ist eine Krimi/Action Serie, die zweimal die Woche ausgestrahlt werden soll und dies jeweils Dienstags und Freitags zu unterschiedlichen Sendezeiten, wobei je Sendetermin eine Doppelfolge von insgesamt 120 Minuten gezeigt wird.

    Zunächsteinmal besteht die Serie aus 24 Folgen, wobei gerade gestern die erste Folge anlief und genau dazu werde ich nun weiter berichten.

    Zuersteinmal
  • 24 Echtzeit - Serie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mit großer Erwartung schaute ich mir gestern diese Serie an.Das ganze ist recht spannend aufgemacht.Ein echter Action - Thriller mit guter Handlung.Oft lassen solche Filme eine gewisse Handlung bzw. Hintergrund vermissen und der Action kontrolliert den ganzen Film, so das man sich fragt: um was geht es hier eigentlich ? Aber nicht bei dieser Serie.
    Was aber leider wie immer stört sind die Werbeblocks zwischen durch.Ist mir klar, das die ganze Sache finanziert werden muß, aber leider bleibt meiner Meinung der gewisse Echtzeit-Effekt ziemlich auf der Strecke.
    Aber im großen ganzen denke ich ist die Serie sehenswert.

    Kommentare & Bewertungen

    • Music-King

      Music-King, 04.09.2003, 02:27 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Um was geht es in der Serie? Von welchem Echtzeit-Effekt redest Du? Bitte beschreib die Serie und vermittle dem Nicht-Kenner einen detaillierten Eindruck von der Serie. Gruß vom ♪-König:-)