3 Engel für Charlie (DVD) Testberichte

D
3-engel-fuer-charlie-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bill Murray und natürlich was zum hingucken
  • Handlung, Schauspieler, Special-Effects, Bomusmaterial
  • bonus mateiral die schauspieler story.........
  • spannend, nicht von anfang an durchschaubar auch wenn man das denken kann, man kann gut lachen, es gibt romantische Szenen, hübsche Schauspielerinnen welche alle bekannt sind
  • spannend, coole Sprüche...

Nachteile / Kritik

  • Was ist eine Geschichte?Wozu Handlung,wenn man drei hübsche Darstellerinnen hat?
  • wird nach 2-3 mal gucken ein wenig langweilig, gesamte Handlung vielleicht ein wenig kurz
  • dumheit der engel, mimik
  • ähm... teilweise etwas übertrieben
  • nichts für Actionfans...

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3 Engel fuer Charlie - nicht so der Renner oder doch?

    Pro:

    Handlung, Schauspieler, Special-Effects, Bomusmaterial

    Kontra:

    wird nach 2-3 mal gucken ein wenig langweilig, gesamte Handlung vielleicht ein wenig kurz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Lese-und Schreibfreunde,

    ich möchte euch gern eine DVD aus meiner Sammlung vorstellen. Es handelt sich hierbei um "3 Engel für Charlie" ...
    Eigentlich stammt dieser Film aus einer Reihe, die bereit in den 70er Jahren gedreht wurde. Allerdings wurde diese Folge neu gedreht um sie auf das aktuelle Niveau von allen Filmen zu bringen. (Action, Abenteuer, ...)



    ***HANDLUNG***

    Als der Milliardär Erik Knox eines Tages entführt wurde, stockt jedem der Atem. Denn die Firma Knox Technologies ist eine der meist bekanntesten und anerkanntesten Firmen, die Computertechnologien entwickelt. Auch dieses mal war ihnen mit einer neuen Technologie wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.10.2006, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Original war um Längen besser - vor allem die Pointen

    • Fantomiss

      Fantomiss, 23.10.2006, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      war nicht so mein fall. einmal gucken reicht.

    • anonym

      anonym, 19.10.2006, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • pointofview

      pointofview, 15.10.2006, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rassige Schauspielerinnen und eine leider lahme Handlung - schade, aber wahr ...

  • Ein Film für Zwischendurch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Charly's Angels.
    Der hätte gut werden können.

    Eigentlich könnte nach einer AHA-Szene am Begin des Filmes die Meinung aufkommen, daß dies eine Persiflage werden sollte.
    Hat jedenfalls nicht geklappt.

    Vom technischen Aspekt her betrachtet ist der Film auf alle Fälle Top. Super fetter Soundtrack, Gute Choreographie der Hauereien, klasse Bilder.

    Aber die Handlung war doch recht dünn.
    Und immer nur leichtbekleidete, zugegeben gutaussehenden Darstellerinnen zuzusehen, das kann doch wohl nicht alles sein.

    Insgesammt hinterlässt der Film einen stark überzogenen Eindruck.
    Alle Features der Orginal - Serie wurden bis zum letzten