7 years and 50 days - Groove Coverage Testberichte

7-years-and-50-days-groove-coverage
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei!!
  • Die Hits \"Poison\", aber auch das etwas dramatischere \"The End\" sowie der Ohrwurm \"She\"

Nachteile / Kritik

  • Konnte keine Nachteile entdecken...
  • Die nicht wirklich notwendigen Remixes

Tests und Erfahrungsberichte

  • 2605 Tage = "7 years and 50 days" von Groove Coverage!

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute könnt ihr zum ersten mal ein Bericht von mir lesen, der sich wirklich nur um einen Track dreht: "7 years and 50 Days"
    von Groove Coverage. Ich hoffe der Text ist mir gelungen und ihr seid danach ein wenig schlauer^^

    ~~ Musikstil ~~
    Hmmm! Okay das ist jetzt echt gemein! Ich schiebe es immer in die Rubrik Trance rein, allerdings kenn ich auch viele, die
    meinen es sei Dance. Da der Übergang von Dance und Trance meiner Meinung nach sowieso sehr fließen ist, sag ich einfach mal
    es ist Trance / Dance. Allerdings tendiere ich eben wie bereits erwähnt zu Trance. Im Allgemeinen kann man sagen, dass es
    elektronische Tanzmusik ist, mit einem sehr großen

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 22.01.2007, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸Liebe Grüße° Bine¸.•´¯)

    • diana75

      diana75, 26.11.2006, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O) ++LIEBE GRÜSSE**:O)

    • anonym

      anonym, 02.10.2006, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.09.2006, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • ### GROOVE COVERAGE - EIGENTLICH NICHT SCHLECHT ###

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es einen weiteren Bericht von mir und ich wollte euch mal ein Lied vorstellen, dass meiner Meinung nach sehr gut gemacht ist und welche man sehr gut hören kann.


    Es handelt sich hierbei um ein Lied aus der Technoszene bzw. eher aus der Kommerzszene, denn es ist ein COVER von einem bekannten Lied und wie man es sich denken kann, stammt diese Version von Groove Coverage. Das Lied selber trägt den Namen 7years and 50 days und ist relativ bekannt.


    Die Musikrichtung selber ist wirklich sehr elektronisch angehaucht und wird zusätzlich von ein paar Gesängen unterstützt in Form einer sexy

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.11.2006, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • japanboy

      japanboy, 10.10.2006, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "SH". Grüße Japanboy

    • NancyNoack

      NancyNoack, 25.09.2005, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eines Songs kann noch lange nicht den Platz für deine eigene Meinung ersetzen! Lg, Nancy

  • Dance Musik mit Qualität...

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    Die Hits \"Poison\", aber auch das etwas dramatischere \"The End\" sowie der Ohrwurm \"She\"

    Kontra:

    Die nicht wirklich notwendigen Remixes

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich ist es schade, dass Groove Coverage (mit der Ausnahme "She") fast immer nur Singles rausbringen die nach einem Raster aufgebaut sind. Zwar ist das Duo seit Jahren erfolgreich in den Charts zu finden (darunter auch Top 10 Hits wie "Moonlight Shadow", "God is a girl" oder "Poison"), aber dennoch bietet ihr zweites Album mehr als einfach nur Dance. Es ist eine akustische Reise von den bereits bekannten Songs (Poison, 7 Years & 50 Days, The End, Runaway) zeigt aber auch völlig neue Facetten.
    "Remember" beispielsweise klingt aufgrund seines R&B lastigen Beat erfrischend und hat dennoch einen absoluten Ohrwurmcharakter.
    Auch "I need you" entpupt sich als feine Trance Ballade,

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 17.05.2005, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlich Willkommen bei Yopi. Schreibe doch in deine Berichte rein, auch bei dem hier kannste nachbessern, Wo man ein Produkt herbekommt und zu welchem Preis. Auch deine persönlichen Erfahrungen wären von Nutzen. Und wenn Du noch die Yopi Textfor

  • 7 years and 50 days

    5
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile besitze ich dieses Album schon über ein Jahr, es wurde schließlich schon am 23. August 2004 herausgebracht.
    Trotzdem höre ich es immer noch sehr gern an, obwohl ich eigentlich gar kein Fan von Techno bin, sondern nur Rock mag.

    Dies war eigentlich das erste Album, dass ich immer wieder von hinten bis vorn anhören kann, ohne das es mich nervt.
    Alle Lieder sind irgendwie anders und regen beim Hören zum Mittanzen an.

    Besonders mag ich die Single "Poison", weil ich dieses Lied schon vorher kannte, als Rock Lied von Alice Cooper.
    Auf der CD sind insgesamt 14 Lieder. Das zuletzt veröffentlichte heißt "Runaway"

    Titelverzeichnis
  • Das Geld lohnt sich wirklich...

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei!!

    Kontra:

    Konnte keine Nachteile entdecken...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen zusammen!
    Ich habe mir vor ein paar Wochen das Groove Coverage Album "7 Years and 50 Days" bei Media Markt gekauft. So begeistert war ich von einer CD wirklich selten!!!

    Doch ersteinmal die Trackliste:
    1. Poison
    2. 7 Years And 50 Days (Radio Edit)
    3. Remember
    4. Runaway
    5. I Need You Vs. I Need You
    6. The End (Radio Edit)
    7. Force Of Nature
    8. When Life
    9. Home
    10.7 Years And 50 Days (Album Version)
    11.Can't Get Over You
    12.The End (Specian D. Remix)
    13. Not Available

    Nicht nur Trance Begeisterte bekommen etwas zu hören. Über Dance und Pop bis hin zu Balladen ist wirklich für jeden etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • retilein

      retilein, 09.05.2004, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo und viel spaß beim schreiben

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 09.05.2004, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HY ! Also das Stück ist echt megageil !!! habs selber schon total oft gehötr ! die CLUB Version gefällt mir am besten.....ciao DÜSSELDORF

    • Chris04

      Chris04, 09.05.2004, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz und knapp, aber insgesamt das wichtigste stand drin :)