7sms.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(7)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts!!!
  • nichts
  • 2 Cent pro Mail,SMS
  • interessante Idee, guter Start

Nachteile / Kritik

  • Keine SMS, kein Support / Hilfe
  • alles, lasst die finger davon
  • noch nie SMS empfangen 1 Mail in 2 Monaten
  • stark nachgelassen, keine SMS, ZAHLEN NICHT, MELDEN SICH NICHT!

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1 Mail in 2 Monaten

    0
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    2 Cent pro Mail,SMS

    Kontra:

    noch nie SMS empfangen 1 Mail in 2 Monaten

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin sehr enttäuscht von dieser Seite!

    Vor ca. 1 Jahr habe ich mich da angemeldet und angegeben das ich 7 SMS' und Mails am Tag bekommen möchte ! Bei mir kam nicht nach 4 Wochen die erste mail sondern nach ca. 12 Wochen !

    --SMS--
    Noch nie habe ich Werbung von 7sms.com auf mein Handy bekommen !

    --Mail--
    Ich bekomme vielleicht eine Mail in 2 Monaten aber nicht 7 am Tag !

    --verdienst--
    Man bekommt zwar 2 Cent pro mail oder SMS während man bei anderen Seiten grad mal unter 1 Cent oder 1 Cent bekommt ! Leider kann man sich das Geld aber erst ab 20 € auszahlen lassen und bis man erst mal 20 € hat dauert das noch Jahre, wenn überhaupt !
  • Ein riesiges Schwarzes Schaf

    Pro:

    Nichts!!!

    Kontra:

    Keine SMS, kein Support / Hilfe

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen!

    Der Anbieter 7sms.com ist der grösste Witz im Netz!
    Ich habe mich bei vielen Padmailern und ähnlichem angemolden, und mit den meisten bin ich zufreiden. AUSSER mit diesem, das ist wirklick ein schwarzes Schaf

    Das Layout der Page ist sehr gelungen und einladend. Die Idee, welche dahinter steckt ist ebenfalls sehr gut. Nur leider kommen keine SMS, vielleicht selten mal ein Padmail. Habe seit 4 Monaten bereits 4 bekommen juhu. Bei anderen Paidmailern bekomme ich eine solche Anzahl an Mails in einem Tag.

    Am Anfang glaubt man schnell, das man sicher die Hälft verdient, welche erklärt wird und da man auch für geworbene User viel Geld bekommen

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 01.11.2011, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

    • robreg

      robreg, 19.07.2004, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu wissen.

  • Wo bleiben die SMS .... 7 STÜCK am Tag???

    1
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ..

    Empfehlung:

    Nein

    Geld verdienen mit www.7sms.com

    Ja wer will wohl nicht schnelle Geld verdienen und hier geht es ganz einfach!
    Man meldet sich kostenlos an und gibt seine Interessengebiete an und bekommt dann Werbe SMS....
    So sagt es 7sms...aber ich kann bis jetzt noch nicht sagen das es schnell verdientes Geld ist....
    Es gibt auch Werberstufen wo man dann die hälfte vom Umsatz des Geworbenen auch bekommt aber wenn keiner eine SMS bekommt ist das schlecht mit dem Geld verdienen!

    Bezahlt wird mit 5 Cent pro erhaltene SMS...wenn man eine bekommt!
    Oder 2 Cent für Newsletter....den bekommt man mindestens 1 mal im Monat....
    Ja ich bin schon fast nen Halbes
  • SELTEN SO GE(ENT)TÄUSCHT

    0
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    interessante Idee, guter Start

    Kontra:

    stark nachgelassen, keine SMS, ZAHLEN NICHT, MELDEN SICH NICHT!

    Empfehlung:

    Nein

    hab ich mich wie bei dem Anbieter, von dem ich Dir nun berichten möchte ... 7sms.com ... und ich kann nur sagen - Hände weg!



    =ALLGEMEINES===

    Ich befasse mich seit längerem mit Anbietern im Internet, die dir für diverse Aktivitäten etwas Geld bezahlen ... diese Anbieter zahlen dich fürs Surfen, Email verschicken, für Umfragen, für Meinungen schreiben oder seit einiger Zeit auch fürs Zusenden von (Werbe)SMS.
    Vor ca. 3 Jahren schossen einige Anbieter heraus, die dich eben für solche WerbeSMS bezahlen. Da ich selbst eine Homepage führe, die Infos über solche Anbieter auflistet bzw. beschreibt, habe ich mich natürlich auch mit dieser Art befaßt. (natürlich
  • Hi, bin jetzt schon seit fast einem Jahr bei 7sms.com angemeldet , Jetzt kommt die Erlösung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Leute,
    ich fürchte ich bin genau so drauf rein gefallen wie Ihr! Habe ganze 2 E-Mails erhalten und eine einzige SMS in dem ganzen Jahr, ich glaube da brauch man nichts mehr sagen! Schätze die nehmen unsere E-Mail Adressen auf um sie zu verkaufen, anders kann ich`s mir nicht vorstellen! Ich war schon sehr enttäuscht!!!

    Aber jetzt ist alles anders, ich bin tatsächlich durch dummen Zufall drauf gestoßen!!!

    Bis 450.000 Euro schon in einem Jahr!!!
    Ich weiß, das hört sich auch wieder nach leeren Versprechungen an, aber das Projekt ist nicht nur total Genial, sondern es FUNKTIONIERT wirklich!!!

    Überzeugt euch selbst:
  • Ich lass mich nicht verarschen ...

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles, lasst die finger davon

    Empfehlung:

    Nein

    Alles begann als ich mal wieder diese Geizseite im Internet (kennt wohl jeder) durchsuchte um eine Möglichkeit zu finden, ganz leicht ganz viel Geld zu verdienen. Ja ich weiß, dass einem heutzutage nichts hinterher geschmissen wird aber man kann es ja mal versuchen.

    Mehrere Arten Geld zu machen standen zur Auswahl:
    - Empfang von E-mail
    .
    .
    .
    - Empfang von SMS (7sms.com)

    ----------------
    Die Idee:
    ----------------

    Ich dachte mir: "Hey das klingt doch gut!" Und es hört sich auch vedammt gut an, wenn man für das löschen einer SMS, was natürlich ungeheure Kräfte erfordert, Geld bekommt. Hab ich "löschen" geschrieben? Ich meinte
  • 5 Ect pro erhaltener SMS ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zu Beginn dahcte ich ja noch, dass es kann nützlich sein würde sich bei 7sms.com anzumelden, doch ich stehe diesem Anbieter nun sehr skeptisch gegenüber. Denn so wie es scheint, geht dort nichts mehr voran. Ein Indiz dafür, ist die Tatsache, dass der Verdienst dort noch in DM angegeben wird.

    Doch zunächst werde ich mal kurz erklären, um was es sich bei 7sms.com handelt. Bei diesem Anbieter soll man angeblichfür das Erhalten von Werbe SMS Geld erhalten. So wird gesagt, dass man pro erhaltener SMS sag und schreibe 10 PF (ganz schön veraltet) bekommt. Soll heißen 5 ct. Das ist eigentlich recht viel, da müssen die Werbeeinahmen recht hoch sein.

    Das sind sie aber mit
  • Geld verdienen mit SMS?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute, nach meiner kleinen Serie über Paid4Mail- Anbieter (Geld verdienen durch empfangen von Werbe- E- Mails) mit teilweise durchaus positiven Urteilen, komme ich jetzt endlich dazu mal etwas über 3 Anbieter von Paid4SMS zu schreiben.
    Das System funktioniert so ähnlich wie bei den Paidmails, der Anbieter schickt euch SMS mit Werbung auf euer Handy und ihr bekommt dafür entweder direkt Geld gutgeschrieben, oder in Form von Bonuspunkten. Finanzieren wollen sich diese Services natürlich durch die Werbeeinnahmen. Ab einem bestimmten Betrag, kann man dieses Guthaben dann entweder in Klingeltöne Logos usw. umtauschen oder sich auszahlen lassen.
    Soweit die Theorie, doch nun zur

    Kommentare & Bewertungen

    • steph_pesch

      steph_pesch, 02.09.2002, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei mir ist auch noch keine angekommen!!!

    • thethreev

      thethreev, 12.05.2002, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mensch, wenn das wirklich klappen würde, mit dem Geld, dann bräuchte man ja nich mehr arbeiten :)

    • BruceWilli

      BruceWilli, 04.05.2002, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Bewertung ist nützlich weil ich der Meinung bin das man bei einem Bericht über eine Internetseite eine Gliederung bzw. eine bessere Textformatierung machen sollte. Sorry.

    • blokk

      blokk, 04.05.2002, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein

  • Warten auf Tag X

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Kurznachrichten auf sein Handy zu bekommen für die man bezahlt wird, das klingt das einfach traumhaft. Hier muss man nicht online sein und hat somit keine Kosten, hier hat man keine Mühe, keine Anstrengung, um an das Geld zu kommen, nein hier muss man nichts tun, außer die SMS zu lesen, dann zu löschen und schon wächst das Konto. Ist das wirklich so einfach? Ist das die neue Möglichkeit Geld zu verdienen? Die Antwort findet ihr in meinen Bericht.


    _________

    Gliederung
    _________

    1.) Das Prinzip
    2.) Meine Erfahrungen
    3.) Meine Meinung


    ____________

    1.) Das Prinzip
    ____________

    Das Prinzip

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.09.2002, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie mir scheint eine scheinfirma

    • SexyHexy

      SexyHexy, 19.03.2002, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warte auch schon!!!!!!!!!

  • Ein Anbiter zum draufkotzen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Liebe Ciao-Community!
    Heute möchte ich gerne über einen Werbe-SMS- Anbieter schreiben, der noch ziemlich neu ist. ich habe ja auch schon einen Bericht über MisterAdgood geschrieben.

    In diesem Bericht geht es um den Werbe-SMS-Anbieter 7sms.com, der für das Versenden von Werbung auf das Handy geld bezahlt. Die Werbe-SMS- Anbieter wollen Werbung in Form von einer Kurzmitteilung auf unser Handy schicken, und uns dafür Geld bezahlen.

    7sms.com verspricht uns für jede Werbe-SMS 0,1 DM zu zahlen was 10 Pfennig sind. Man kann bei der Anmeldung max 7 Werbe-SMS pro Tag einstellen. Das heißt, daß man 7 Webe-SMS pro tag erhalten kann. Ich finde, daß es sich ganz gut

    Kommentare & Bewertungen

    • Tommi24

      Tommi24, 16.04.2002, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Irgendwie kommt mir das bekannt vor. frage mich nur nicht wie der Anbieter mal hieß. MFG Tommi

    • SexyEva

      SexyEva, 03.04.2002, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn der anbieter so schlecht ist, warum gibst du ihm dann 5 Striche?

    • NuclearIce

      NuclearIce, 15.03.2002, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kann dir nur bestimmen, nicht ein SMS hab ich gekriegt...scheiss Anbieter C-ya NuclearIce