8x4 Active Dry, Deo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Wirkung, Ergiebigkeit, einfach alles!

Nachteile / Kritik

  • bei falscher Anwendung evtl. weiße Flecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • 8x4: Das Deo meines Vertrauens

    Pro:

    WIRKUNG, Geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schule hat grad wieder angefangen und jetzt wo der Sommer leider seinem Ende zugeht, brauch man doch trotzdem ein Deo, das zuverlässig ist und sich positiv von den sonstigen Produkten unterscheidet, die nichts weiter als leere Versprechungen zu bieten haben.
    Deshalb hab ich bei meiner Wahl für ein Deo bewusst für 8x4 entschieden, da ich schon viel positives über die Marke gehört habe und mich selber auch einfach mal überzeugen lassen wollte.


    Aussehen:
    ----------------------------------
    Das Deo ist eine im Vergleich zu anderen Deos recht kleine Flasche. Sie ist weiß und in sehr großer Schrift sieht man das bekannte "8x4" Logo. Etwas kleiner steht "DRY"

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 14.08.2005, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch gern! =)

    • minamops

      minamops, 13.08.2005, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bericht :o) muss ich au ma ausprobieren, bisher fand ich 8x4 ja nie soooo toll

  • Och Julchen du riechst aber gut!

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser mein heutiger Bericht handelt um das Deo 8x4 24h-dry Active, dieser Bericht ist für die Aktion Kinderprostitution !!Aktion Advent Teil 2!!
    (geleitet von Brad.Pitt)geschrieben. Alle Einnahmen werden gespendet.

    *~* Vorwort *~*
    Ja wie ich zu diesem Deo kam?!?
    Gute Frage .. das hat mir meine Mom mitgebracht als erstes habe ich sie angemeckert weil das ja nicht mein Deo war ;-)
    Aber ich habe mich auch schon bald wieder entschuldigt.

    ~*~ Hesteller ~*~

    Beiersdorf AG
    Beierdorf , Hamburg

    01805/605040

    www.8x4.de


    ~*Aussehen*~
    Das Deo ist in einer halbrunden Sprühflasche.
    Sie ist
  • \"activ\" und trotzdem \"dry\"

    5
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Wirkung, Ergiebigkeit, einfach alles!

    Kontra:

    bei falscher Anwendung evtl. weiße Flecken

    Empfehlung:

    Ja

    Als Frau bin ich natürlich ein äußerst experimentierfreundliches Wesen und freue mich jedesmal, wenn ich ein neues Produkt ausprobieren darf. Aber es gibt Dinge, auf die kommt man immer wieder zurück, weil es einfach nichts besseres gibt!

    Zu diesen Dingen zählt für mich vor allem folgendes Produkt:

    "8x4 dry pro active 24h mild & sanft"

    Ein langer Name, bei dem man nicht weiß, wo er anfängt und wo er aufhört und der bereits einige Informationen über das Produkt enthält. Im Folgenden will ich nun beschreiben, was dieses Deo verspricht und davon wirklich hält.

    __________
    Verpackung

    Hierbei handelt es sich um eine recht handliche weiße
  • Darauf kann ich mich verlassen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *********
    Auch heute mal wieder ein Bericht über ein für mich lebenswichtiges Pflegeprodukt*g*. Genauso wenig wie ein Leben ohne Zahncreme kann ich mir auch kein Leben ohne Deo vorstellen, denn ich finde es ehrlichgesagt ziemlich wichtig, dass man gut riecht, und die Leute nicht vor einem fliehen müssen. Natürlich kann es immer mal vorkommen, dass man ein wenig nach Schweiß riecht, doch ich achte immer sehr darauf, dass die bei mir nicht vorkommt und somit benutz ich natürlich immer Deo, im Sommer auch ein paar mal am Tag. Natürlich sollte man sich vorher immer waschen bevor man das Deo benutzt, denn sonst bringt das Deo überhaupt nix, sondern es riecht noch unangenehmen
  • Da nebelt es unter den Achseln.........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das war mal wieder so ein Spontankauf, Inspire hat mich inspiriert und eigentlich war dieses Deo ein Fehlgriff.
    Ich habe das nur auf Grund der orangenen Farbe gegriffen, denn ich glaubte die Mango Fresh Variante zu kaufen.

    Das hat man davon wenn man nicht liest, sondern abgelenkt nach etwas greift und dann erst im Badezimmernebel feststellt iiiiihhhhh was ist denn das.
    Immer trocken unter den Achseln und das 24 Stunden am Tag, natürlich liest sich das gut das ich nun 24 Stunden am Tag Sicherheit habe und das in jeder Situation......doch ich mag Nebel nicht.


    Verpackung – Outfit
    --------------------------
    Das Deo (150 ml/1,29 Euro)ist in
  • For active people

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor geraumer Zeit ein neues Deo von 8x4 entdeckte war ich echt begeistert davon, und ich finde benutze es heute noch relativ oft.
    Ob beim Sport oder im Alltag, man hat wirklich das Gefühl weniger zu schwitzen! Auch der frische Geruch bleibt relativ lange erhalten, wenn auch etwas schwächer mit der Zeit, was nach einem anstrengenden Training oder so aber auch verständlich ist! *g*


    Aussehen
    -----------------
    Die Deoflasche (oder -behälter?) sticht mit einer metallisch blau glänzenden Farbe sofort ins Auge
    Unter der allseits bekannten Formel 8x4 steht in Silber: "24h dry"; "Schützt wirksam vor Achselnässe>; Active; Antitransparent