8x4 Deo Compact Happiness, Deo Roll-on Testberichte

8x4-deo-compact-happiness-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirklich kompakt! ;)
  • ♦frischer Duft ♦praktisches Format
  • klein und praktisch, wirksam, angenehmer Duft, ergiebig
  • Größe, Preis, Aussehen

Nachteile / Kritik

  • riecht am Anfang ein bisschen nach alkohol!
  • ♦wirkt nicht so lang wie versprochen
  • nichts
  • /////

Tests und Erfahrungsberichte

  • Happiness in Dosen!

    Pro:

    Geruch, Haltbarkeit, Inhalsstoffe

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Heute habe ich mal wieder in der ersten Schublade meines Schrankes gekramt und habe auch etwas gefunden ;) Heute will ich euch mal von meinem absoluten Lieblingsdeo erzählen!
    Es geht um das Compact Deo "Happiness" von 8x4...



    ******************
    -=[Aussehen]=-
    ******************

    Okay, dann erstmal zum Aussehen.
    Es ist so, dass dieses kleine Compact Deo rund 20ml enthält, also ist es natürlich nicht so groß und unhandlich wie normale Deos. Dieses kleine Wundermittel findet in jeder Handtasche noch Platz. Sogar in einer Hosentasche.

    Dieses Deo fällt schon sehr auf, da es in einem giftgrün gehalten ist.

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 25.08.2008, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Fluetie

      Fluetie, 16.01.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • Cloe66

      Cloe66, 16.01.2006, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry das war meine maus die war zu schnell für meine Hand

    • MasterT86

      MasterT86, 16.01.2006, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht mein Duft, aber riechen tut es bestimmt gut. Lg

  • klein aber fein! ;)

    Pro:

    Wirklich kompakt! ;)

    Kontra:

    riecht am Anfang ein bisschen nach alkohol!

    Empfehlung:

    Ja

    So, ich dachte ich könnte auch mal etwas über Deos schreiben.Viel Spaß beim lesen:

    Aussehen:
    Das kleine Deo (20ml) ist in einer grünen Schachtel verpackt. Trotzdem kann man es sehen. Vorne drauf steht eigentlcih nur 8x4 Deo compact happines. Hintendrauf stehen die Inhaltsstoffe.

    Duft:
    Am Anfang riecht es leider ein bisschen nach Alkohol. ´Der Geruch verschwindet allerdings bald und das Deo riecht nach Zitrone und Limette.

    Wirkung:
    Das Deo verspricht 14Stunden Schutz vor Geruchsbildung. Das stimmt leider nicht ganz. Nach ein paar Stunden sollte man lieber nochmal nach sprühen. Achselnässe vermeidet es leider auch
  • Klein, praktisch, gut : )

    Pro:

    ♦frischer Duft ♦praktisches Format

    Kontra:

    ♦wirkt nicht so lang wie versprochen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich mich einmal dazu entschlossen, euch über die Erfahrungen mit einem Deo bekannt zu machen ;)
    Beim Aufräumen fiel es mir heute in die Hände. In letzter Zeit nutze ich es nicht oft, aber früher war ich hoch zufrieden damit.
    Aber man muss ja auch offen für Neues sein.
    Hier also mein Bericht.

    ♦Von der Drogerie bis in meine Hände :)
    Wie kam ich eigentlich zu diesem Deo? Es war mein Geburtstag, als ich von meiner Tante dieses 8x4 Deo Compact geschenkt bekam, jedoch damals in einer anderen Duftnote. Ich war sehr begeistert, denn es erfüllte meine ganzen Wünsche: Es war klein und handlich, passte somit prima in meine Tasche. Außerdem roch es sehr
  • Happiness für den ganzen Tag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So nun komme ich mal zu einem Deo das mich in meiner Tasche überall hin begleitet.

    ***Produkt***
    8 x 4 bietet Frische und Sicherheit für den ganzen Tag.
    Gleichzeitig ist 8 x 4 mit Aloe Vera besonders sehr sanft bei empfindlicher Achselhaut.

    ***Aussehen/Anwendung**
    Es ist ein kleines durchsichtiges Flächen, das die Farbe grün besitzt.
    Die Schrift auf der Vorderseite ist Silber und der Name "Happiness" ist Orange auf gedruckt. Auf der Rückseite befinden sich einige Angaben über das 8x4 Deo und über die Anwendungen. Auch der Deckel ist durchsichtig und grün.
    Um Deo aus der Flasche zu bekommen muss man einen Pumpknopf hinunter drücken. Auf Grund

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 22.01.2009, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • panico

      panico, 15.08.2006, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • ookasan

      ookasan, 03.04.2005, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das is mal echt praktisch und wenns dann auch noch so ergiebig ist wie du beschreibst / muss ich mir das wohl auch mal goennen...

  • Rundum Happy mit Happiness...

    Pro:

    Größe, Preis, Aussehen

    Kontra:

    /////

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo heute möchte ich über das Deo-Spray von "8x4" schreiben.

    Auf der Suche nach einen neuen Deo, denn es muß öfter mal ein "neuer" Duft her, griff ich diesmal zu 8x4 im Miniformat. Da ich beim Deokauf "Fruchtige Düfte" mag und mir die Farbe, die "Handtachengröße" und der Preis in Auge "gestochen" sind, war dieses Parfum meine Wahl. Besonders gut an 8x4 finde ich, die große Auswahl an Parfümen, ob Mann oder Frau, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    Das Deo ist mir besonders durch seine freche, fröhliche Farbe aufgefallen.

    >> So nun zum Produkt:

    Hersteller: 8x4
    Sorte: Happiness
    Preis: 1,79 €
    Inhalt: 20 ml

    Inhaltsangaben
  • Was ist klein, grün und frisch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist klein, giftgrün, frisch und riecht gut? Gute Frage, hm?
    - Ich verrat es euch, es ist das 8x4 Fresh Pro Active 24h Happiness, als Kompaktdeo.
    Wie ich darauf gekommen bin? Naja, wenn ich abends weggehe, nehme ich immer ein Deo mit, nur blöd ist es, dass die Tasche dann auch etwas größer sein muss, sonst bekommt man ja die normalen Deos nicht rein, nachdem die ja richtig groß und dick sind. Als ich dann neulich durch die Drogerie bin, sprang mir das 8x4 Deo ins Auge, welches ich auch schon in der TV-Werbung gesehen habe – also hab ich es einfach einmal gekauft, und ich wurde davon nicht enttäuscht!


    Aussehen

    Wie gesagt, ist das Deo ziemlich klein,
  • Was ist Klein und man kann es drücken?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Vor längerer Zeit gab es einmal ein Lied mit dem Refrain „Nimm mich jetzt auch wenn ich Stinke, denn sonst sag ich Winke Winke und Gut Bye“.
    Es gibt nichts Unangenehmeres als wenn man selbst oder sein Gegenüber etwas „Müffelt“, doch dafür gibt es ja, wie jeder weiß, ein Gegenmittel, ein Deo. Vor knapp 3 Monaten hatte ich das Glück bei einer andren Meinungsplattform, die Mittlerweile sehr Negativ aufgefallen ist, und habe mir 2 Flaschen 8x4 ersteigern können, natürlich keine großen, sondern 2 Kleine Pump Deoflaschen, wie man sie als Probierangebote kaufen kann.

    Die Verpackung:
    °*°*°*°*°*°*°*°
    Diese besteht hier aus Plastik, welche eine Gelbliche Farbe
  • Klein aber Fein

    Pro:

    klein und praktisch, wirksam, angenehmer Duft, ergiebig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor einigen Wochen das Deo Happiness Compact von 8x4 geholt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, weil es nicht nur wirksam sondern auch echt praktisch ist. Ich habe nach einem Deo gesucht, was man mitnehmen kann und immer zwischendurch verwenden kann. Und ich bin fündig geworden......

    Aussehen:
    Es befindet sich bei dem Kauf in einer grünen Pappverpackung, durch die man das Deo aber schon sehen kann. Der Sprühbehälter ist ebenfalls grün und etwa 11cm hoch. Die Schrift ist silber und der Name "Happiness" ist Orange. Die Farben passen sehr gut zu dem Deo, weil sie sehr frisch und fröhlich sind.

    Geruch:
    Ich weiß nicht genau wonach es richt, auf
  • I'm so happy...

    Pro:

    frischer Duft und handliche Form

    Kontra:

    hält keine 24 Stunden frisch

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht immer nach Rosen rieche, brauchte ich ein Deo, das ich bequem in die Handtasche stecken konnte und das nicht so viel Platz weg nimmt. Das "8x4 Deo Compact Happiness" wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen, also habe ich es gleich im Ihr Platz gekauft.

    Die Verpackung:
    ***************

    ...sieht so aus: ein leuchtend gelb-grüner Pappkarton, mit einer Einlassung, durch die man das Deofläschchen sehen kann. Auf der Vorderseite steht der Produktname in Silber und das Wort Happiness in Rot. Auf der Rückseite stehen die Versprechungen des Herstellers sowie die Kontaktmöglichkeiten, wie Service-Telefon und
  • Baby, wieso riechst du so gut?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Yopi-User oder Besucher!
    Ich erinnere mich noch an den Dezember letzten Jahres. Es war der Monat, indem meine Freundin ihren vierzehnten Geburtstag feierte.
    Natürlich war ich auch eingeladen. Weil wir sie mal zum Schminken hinziehen wollten, schloss ich mich mit einem ebenfalls eingeladenen Mädchen zusammen (,welches auch meine Freundin ist) und wir gingen nachmittags in die Stadt um ein bisschen einzukaufen.
    Wir gingen zu "Ihr Platz" und kauften eine Minitaschen voll Schminke. Irgentwas fehlte aber noch.
    Genau Deo. Sonst mieft sie so...
    Also ging ich zu meinem Lieblingsdeodorant, nämlich das 8x4 Deo Happiness.
    Wir gingen also zu den Deos und ich