8x4 Inspire, Deo Spray Testberichte

8x4-inspire-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • Macht gute Laune
  • riecht nach mehr
  • Mmmmm... guter Duft

Nachteile / Kritik

  • Flecken, Jucken
  • Gibt es keins
  • weiße Flecken, kaum Antitranspirant-Effekt
  • weißes Pulver unter den Achseln und auf der Kleidung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frühlingsduft lass kommen!

    Pro:

    Angenehmer Frühlingsduft, schönes Flaschendesign.

    Kontra:

    Nicht nach einer Rasur geeignet. Hat bei mir wehgetan.

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einem anstrengenden Tag, brauche ich immer Abwechsung. So habe ich mal wieder eine Shopping-Tour gemacht. Zu den Anschaffungen gehörte auch der 8x4 Deo Spray Inspire . Ich habe schon viel von 8x4 ausprobiert, dies aber noch nicht.
    Beim Angebotspreis von 0,99 € war es auch kein Wagnis. So kam es in meinen Warenkorb und ab zur Kasse hieß es.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Design ~~~~~~~~~~~~

    Die 150 ml Inhalt Flasche ist in einem Pastellorange und gelb gehalten. Unter dem leicht transparenten Deckel befindet sich ein breiter silberner Sprühknopf. Ein Vermerk auf dem Kunststoffdeckel soll uns aufmerksam machen, das dieses Deo eine neue Wirkstoffformel hat. 8x4 Dry, Pro