8x4 Intensive Happiness, Deo Roll-On Testberichte

8x4-intensive-happiness-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ausehen, nach dem Auftragen nicht zu sehen
  • Handlich, passt in jeder tasche
  • schöner duft, hält lange
  • sehr stabiles Glasgefäß

Nachteile / Kritik

  • Reste in der Kleidung, Trockene Haut
  • Geruch, trotzdem Axelnässe
  • hält keine 24 std, kann nach dem rasieren brennen
  • geschwollene Schweißdrüsen, leichte Rötung unter Haut,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für mich leider unverträglich

    Pro:

    sehr stabiles Glasgefäß

    Kontra:

    geschwollene Schweißdrüsen, leichte Rötung unter Haut,

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Zusammen,

    Deo Roller gibt es viele in den Geschäften so das ich beim aussuchen mehr auf Preis als auf Marke achte. Diesmal entschied ich mich für das "8 x 4 Dry Happiness Pro Active 24 h" welches zudem ohne Zusätze von Alkohol ist. So komme ich jetzt sofort ohne Umschweife zu den den Produktinformationen:

    Die 50ml dickflüssiger Inhalt sind in einem Glasbehälter aufgehoben der mit einem grünen Drehverschluß versehen ist. Genauso grün wie der Verschluss sind die Aufkleber auf denen einige Informationen aufgedruckt sind von denen die nur die Inhaltsstoffe aufführen werde:

    Aqua, Alcoholm, Aluminium Chlorohydrate, PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, Fragrance,
  • Von wegen 24h-Wirkkomplex!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute
    Dies ist nun mein zweiter Bericht. Heute schreibe ich über das Deo meiner Schwester, das ich vor kurzem für Ciao mal ausprobiert habe. Meine ätzenden(schmerzhaften) Erfahrungen schreibe ich in diesen Bericht.

    Verpackung
    Sie ist ca. 10 cm groß und besteht aus Glas und einem hellgrünen Kunststoffdeckel. Das Glas ist durchsichtig und die zwei Etiketten sind auch hellgrün. Es passen 50 ml Deo hinein und man kann sie in die Grüne Tonne werfen.

    Was das Produkt uns verspricht!
    - 24h-Wirkkomplex
    - Besonders sanft - mit Aloe Vera
    - mit fröhlich-frischem Duft

    Was das Produkt einhält:
    Erstmal zu dem 24h Wirkkomplex, das ist