8x4 Intensive Happiness, Deo Roll-On Testberichte

8x4-intensive-happiness-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ausehen, nach dem Auftragen nicht zu sehen
  • Handlich, passt in jeder tasche
  • schöner duft, hält lange
  • sehr stabiles Glasgefäß

Nachteile / Kritik

  • Reste in der Kleidung, Trockene Haut
  • Geruch, trotzdem Axelnässe
  • hält keine 24 std, kann nach dem rasieren brennen
  • geschwollene Schweißdrüsen, leichte Rötung unter Haut,

Tests und Erfahrungsberichte

  • happy summer

    Pro:

    schöner duft, hält lange

    Kontra:

    hält keine 24 std, kann nach dem rasieren brennen

    Empfehlung:

    Ja

    Happy Summer

    Heute stelle ich euch meinen kleinen, grünen Begleiter vor :-)
    °°° Das Produkt
    Es ist ein 8x4 Deo (Roll-On) und heißt HAPPINESS. Soviel ich weiß, gibt es dieses Produkt auch noch als Spray. Es ist ein kleines grünes ca.12 cm hohen Deo-Fläschchen, wie es wohl jeder kennt. Die Glasflasche ist durchsichtig, der Deckel in einem frischen grün, ebenso wie das Etikett. Auf dem Deckel steht ,ohne Alkohol' und auf dem Etikett vorne: , 8x4 Dry Pro Active 24 h, Happiness, Hautfreundlich' Hinten auf dem Etikett ist zu Lesen: , 8x4 mit ProActive 24 h Formel. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Mit fröhlich-frischem Duft'. Dann noch eine Kunden-Hotline und die

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 18.02.2006, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

    • angie1977

      angie1977, 18.02.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich auch über weitere lesungen. lieber gruß angie

    • anonym

      anonym, 18.02.2006, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 18.02.2006, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • Oh, was bin ich glücklich????

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    jetzt kommt schon mein zweiter Bericht zu einem Duft für den täglichen Gebrauch. Und schon wieder auch von 8x4. Diesmal habe ich "8x4 Dry pro Active 24h Happiness" getestet und möchte euch nun berichten, was ich davon halte.


    1. Versprechungen von 8x4:
    @---------------------@

    Auf der Rückseite der Flasche sind wieder insgesamt drei Versprechungen gemacht. Bei meinem anderen Duft (Inspire) habe ich die drei Versprechungen aufgelistet, so auch hier:

    1. Pro Active 24h Formel
    2. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
    3. diesmal mit "fröhlich-frischem" Duft.

    Nachdem ich ja so gute Erfahrungen mit meinem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.01.2009, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina