8x4 Mild & Sanft Balsam Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Anwendung zieht schnell ein

Nachteile / Kritik

  • wirkt mir nicht lang genug Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mild & sanft und sonst?

    Pro:

    gute Anwendung zieht schnell ein

    Kontra:

    wirkt mir nicht lang genug Preis

    Empfehlung:

    Ja

    mild & sanft, das sind zwei Hauptversprechen, die das Deo, das ich nun vorstelle, verwirklichen soll. In der Regel bin ich ja eher der Deo-Roller Typ, habe jetzt aber mal ein Balsam Spray ausprobiert, nämlich das von 8 x 4, mild & sanft. Und damit habe ich vom Prinzip durchaus eine Alternative entdeckt.

    VERPACKUNG:
    Klar, als Spray gibt es dieses Deo natürlich in einer Metall-Flasche. Sie ist in einem hellen Grauton gehalten und liegt mit mehr als 17 Zentimetern Höhe und einem Durchmesser von rund vier Zentimetern gut in der Hand. Markant auf der Flasche sind die 8 x 4 Ziffern, sehr groß gedruckt in silbriger Farbe, blau abgeseetzt. Darunter folgt in Schreibtscih mild & sanft,

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 14.09.2006, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • So nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Frühling kommt – zumindest laut Kalender – und es naht die haarfreie Achselzeit.

    Nun ist wieder ein sehr mildes Deodorant angesagt. Sehr viele Deos sind leider nicht „juckfrei“, deshalb griff ich diesmal zu einem laut Werbung „hautfreundlichem Deodorant“, das „intensiv rund um die Uhr“ wirken soll.

    Meine Erfahrung:

    Das Deo riecht recht angenehm, der Geruch ist aber nach dem Auftragen kaum noch merkbar.
    Das hat sicherlich seine Vorteile wenn Frau auch ein Parfüm oder Eau de Toilette verwendet, ist aber nicht nach meinem Geschmack.

    Vor dem Auftragen muss man kräftig schütteln. Ich hatte trotz dem den Eindruck es kommt nichts außer Luft

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 13.10.2006, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania

    • annemone62

      annemone62, 06.06.2006, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.04.2006, 03:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Baby1

      Baby1, 02.04.2006, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Wohl doch ZU sanft!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung:
    ~~~~~~~~
    Vor Kurzem schlenderte ich vor einem Treffen mit einer Freundin noch ein wenig durch die Drogerie. Auf dem Weg zur Kasse fiel mir dann ein, dass mein Deodorant fast leer war. Ich machte also kehrt und begab mich zum Regal mit den Deos.
    Sehr zufrieden war ich bisher eigentlich noch nie mit einem Deo. Entweder hatte es nicht die gewünschte Wirkung, der Duft veränderte sich negativ oder mir ging eine Duftnote mit der Zeit auf die Nerven.
    Ich schaute also ein wenig umher und mein Blick fiel auf die Flaschen von 8x4, genauer auf das „Balsam Spray“. Das hatte ich noch nie ausprobiert! Außerdem fand ich die Versprechen auf der Flasche sehr
  • Ein hautfreundliches Deo?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder mal ein neues Kosmetikprodukt.Diesmal von 8x4(mal nicht von Nivea oder Bebe*g*)....

    Und eine kleine Zusammenfassung folgt:
    1.Hersteller
    2.Geruch
    3.Kosten
    4.Über das Produkt
    5.Erfahrung
    6.Fazit

    1.Hersteller: 8x4

    2.Geruch:Schwer zu sagen nach was,aber angenehm

    3.Kosten:150ml= ca. 1Euro

    4.Über das Produkt:Das Deo ist speziell für empfindliche Haut, ohne Alkohol und ohne Farb- und Konservierungsstoffe.Das Balsamspray ist mit Avocado-Öl,Aleo Vera und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.So das man es auch gut nach der Achselrasierung benutzen kann und es enthält einen 24h
  • Ein Sommernachtsfrischetraum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich rasiere meine Achseln täglich (logisch) unter der Dusche, und wer danach mal ein Deo aufgetragen hat, das Alkohol enthält, der weiß, wie höllisch das dann brennt.
    Nun denn: dieses Deo ist ohne Alkohol und auch ohne jeglichen Farb- und
    Konservierungsstoffe, dafür aber mit hautberuhigender Aloe Vera und Avocado-Öl.
    Mit diesem Deo brennt die Haut nach der Rasur nicht mehr und ferner ist es laut Deklaration eh für die empfindliche Haut entwickelt worden <= stimmt!
    Meine Mama reagiert nämlich auf so ziemlich jegliche Kosmetik allergisch und hat sich früher immer ein äußerst teures Deo extra zuschicken lassen müssen, weil das hierzulanden nicht erhältlich war und ihr alle

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 08.09.2008, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Einfach so verduftet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Für heute ist hier im Ruhrgebiet ein Gewitter angesagt! Das Wetter ist auch dementsprechend schwül.. Mir laufen meine Körperflüssigkeiten literweise! Ächz, muss denn das so sein? Da gibt es doch auch bestimmt etwas gegen? Stimmt, im Badezimmerregal steht noch ein Deo von 8x4, dass wirksam vor Achselnässe schützen soll. Dann werd ich das mal ausprobieren! Das Geschwitze muss ja ein Ende haben, denn es ist weder für mich, noch für meine Umwelt (wenn es zulange läuft) sehr angenehm! Also erst einmal Duschen und dann ran an 8x4!

    Verpackung:
    Das Deo ist in einer handelsüblichen Sprühdose. Sie ist komplett in hellgrau gehalten. In der Dose befinden sich 150 Milliliter.