8x4 Mild & Sanft Balsam Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Anwendung zieht schnell ein

Nachteile / Kritik

  • wirkt mir nicht lang genug Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • So nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Frühling kommt – zumindest laut Kalender – und es naht die haarfreie Achselzeit.

    Nun ist wieder ein sehr mildes Deodorant angesagt. Sehr viele Deos sind leider nicht „juckfrei“, deshalb griff ich diesmal zu einem laut Werbung „hautfreundlichem Deodorant“, das „intensiv rund um die Uhr“ wirken soll.

    Meine Erfahrung:

    Das Deo riecht recht angenehm, der Geruch ist aber nach dem Auftragen kaum noch merkbar.
    Das hat sicherlich seine Vorteile wenn Frau auch ein Parfüm oder Eau de Toilette verwendet, ist aber nicht nach meinem Geschmack.

    Vor dem Auftragen muss man kräftig schütteln. Ich hatte trotz dem den Eindruck es kommt nichts außer Luft

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 13.10.2006, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania

    • annemone62

      annemone62, 06.06.2006, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.04.2006, 03:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Baby1

      Baby1, 02.04.2006, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Ein Sommernachtsfrischetraum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich rasiere meine Achseln täglich (logisch) unter der Dusche, und wer danach mal ein Deo aufgetragen hat, das Alkohol enthält, der weiß, wie höllisch das dann brennt.
    Nun denn: dieses Deo ist ohne Alkohol und auch ohne jeglichen Farb- und
    Konservierungsstoffe, dafür aber mit hautberuhigender Aloe Vera und Avocado-Öl.
    Mit diesem Deo brennt die Haut nach der Rasur nicht mehr und ferner ist es laut Deklaration eh für die empfindliche Haut entwickelt worden <= stimmt!
    Meine Mama reagiert nämlich auf so ziemlich jegliche Kosmetik allergisch und hat sich früher immer ein äußerst teures Deo extra zuschicken lassen müssen, weil das hierzulanden nicht erhältlich war und ihr alle

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 08.09.2008, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael