8x4 That´s Me, Deo Spray Testberichte

8x4-that-s-me-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft | Haltbarkeit des Duftes (?) | Preis
  • Langanhaltende Wirkung sehr ergiebig
  • frischer, blumiger Duft
  • riecht lecker, wirkt, ist nicht so teuer, tolles Design

Nachteile / Kritik

  • Zu starke Duftwirkung -> Parfumbenutzung wird erschwert
  • Nach der Achselrasur nicht sofort anwenden wegen Brennen der Haut
  • es brennt auf der Haut
  • ich kenn keins!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht auf nackter Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich in der Stadt, die Sonne knallte vom Himmel und wir inmitten lauter schwitzender Menschen. Natürlich haben wir auch geschwitzt,ich bin auch jemand der schnell und stark schwitzt, aber nach einer gründlichen Morgentoilette und einem guten Deo muffeln wir nicht. Aber es gibt eben auch andere Menschen, die meinen,auch an solchem Tag ungepflegt auf die Strasse gehen zu können und überall ihren Mief verbreiten zu müssen. Einfach schrecklich und abstoßend.



    So ist es uns auch an diesem Tag ergangen, mehr, als einmal gingen Personen vorbei, deren Duft einem dermaßen unangenehm aufgefallen ist. Dabei gibt es doch auch preiswertere Deo`s, die sich jeder leisten kann, wie

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 10.04.2008, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Tweety30

      Tweety30, 17.02.2008, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag wünscht dir Tweety30! ;o)

    • hjid55

      hjid55, 11.03.2007, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • SCHADE, DAS IST EIN BRENNENDES SOMMERDÜFTCHEN!

    Pro:

    frischer, blumiger Duft

    Kontra:

    es brennt auf der Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Es geht zur Zeit heiß zu in Deutschland, wenn ich an mein Thermometer sehe, lese ich 34°C im Schatten und das ist für unsere Verhältnisse schon tropisch!
    Was macht man alles gegen diese Hitze?
    Kalte Getränke und drei mal täglich duschen, na sagen wir mal wenigstens zwei mal reicht, wenn wir ein einigermaßen gutes und zuverlässiges Deo besitzen.

    In meinem Bad steht eine ganze Auswahl davon, da ich gerne mal die Duftnoten der Sprays wechsle.
    Eins der am besten riechenden , zuverlässigen und preiswerten Sprays kommt von 8x4 und über dieses Spray möchte ich Euch heute etwas berichten.

    Bei 8x4 ist die Palette der Düfte ja schon riesengroß und immer wieder
  • Bin ich das wirklich?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    AUSSEN

    Das war es, was mich eigentlich zum Kauf überredet hat - das Design und die auffallende Farbe der Flasche. Auch der Titel - That's me klang vielversprechend.

    Das grobe Design entspricht auch dem der anderen 8x4 Deodoranten, der Grundton ist ein auffalendes Pink. Der Hersteller wirbt mit dem Slogan "Wirkt intensiv rund um die Uhr" auf der Vorderseite, auf der Rückseite mit "Sei wie du bist - Ein fruchtig frischer Duft, der zu dir passt."
    Ebenfalls finden sich dort Informationen über die Wirksamkeit des Deos: mit dem 24-h Wirkkomplex soll es Frische und Sicherheit für den ganzen Tag bieten und auch noch hautfreundlich sein.

    Auftragen sollte man es
  • Was für eine friche auf meiner Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich für den Urlaub mit einer Freundin einkaufen gegangen bin, brauchte ich unbedingt ein neues Deo .
    Also ging ich mit meiner Freundin zu Edeka in die Beauty Abteilung .
    Sofort fiel mir das Deo " That´s me von 8x4 " auf!
    Ich nahm den Deckel runter und roch erstmal den Duft, da dachte ich, das sei genau das richtige für einen Sommerurlaub...
    Und nun gehts zu den Einzelheiten vom Produkt...

    (b)Hersteller(/b)
    **********
    Der Name des Deo´s ist : 8x4 intensive " That´s me " ( wie der Name schon sagt, das bin ich :))
    der Sitz von " 8x4 " ist in Hamburg.
    Für mehr Infomation einfach die Info-Hotline anrufen: 01805- 60 50 40 (6,2 Ct./ 30 sec.