8x4 For Men Wave, Deo Roll-on Testberichte

8x4-for-men-wave-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Leistung gegen Schweiß
  • guter Preis, angenehmer Geruch

Nachteile / Kritik

  • etwas markant
  • brennt nach der Rasur, hinterläßt weiße Rückstände auf der Kleidung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein Deo für meine Sachen

    Pro:

    guter Preis, angenehmer Geruch

    Kontra:

    brennt nach der Rasur, hinterläßt weiße Rückstände auf der Kleidung

    Empfehlung:

    Nein

    Hy liebe Yopi-Gemeinde

    Hier kommt mein neuster Bericht zu meiner Lieblingsrubrik: Beauty. Es geht um das 8*4 Pro Active 24 h Deo Roll-On.

    @@@ Aussehen @@@

    Also es handelt sich um einen etwa 11 cm großen Deo-Roller aus Glas mit einer grünen Verschlußkappe. Es ist ein Deo-Roller der Firma 8*4 für Männer (erkennbar an der Aufschrift ,,Wave for Men”). Gekauft habe ich den Deo-Roller in einer DM-Drogerie und habe 1,29 € bezahlt. Der Deo-Roller beinhaltet 50 ml des Parfüms. Das soll zum Aussehen genügen.

    @@@ Inhaltsstoffe @@@

    Der Deo-Roller enthält folgende Inhaltsstoffe:
    Aqua, Alcohol, Aluminium Chlorophydrate, PEG-8, PEG-40,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.02.2008, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.11.2005, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht.lg stephan

    • Dannyboy

      Dannyboy, 16.09.2005, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von Adidas gibt`s mittlerweile Deo-Spray mit "Non-Whitening". Nur zur Info Gruß, Schönes WE Dannyboy

    • novia

      novia, 24.07.2005, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das die das noch nicht hinbekommen haben mit dem weißen am t-shirt... lg kathleen

  • Was war noch mal 8x4?????????????

    Pro:

    Ein wirklich gutes Deo, nicht nur für den Mann

    Kontra:

    _

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal einen Bericht über ein Deo, hier geht es um das Deo von 8x4 Wave for Men. Gekauft habe ich es bei Real für einen Preis von 0,99 Euro.

    Verpackung, Aussehen, Geruch und Wirkung
    ======================================
    Das Deo ist in einer dicken Glasflasche, die Etiketten auf der Flasche sind in einem Türkis Metallic Ton gehalten. Vorne findet man in silberner Schrift fett das 8x4 Logo und darunter ebenfalls in silber die Wirkung und wave. Auf der Rückseite, findet man dann die Infos zum Hersteller und die Inhaltsstoffe. Das Deo ist in einer Kleinen Deo Roller Flasche aus Glas, wenn man den Türkisfarbenen Deckel der Flasche Entfernt, kommt der weiße

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.12.2008, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • redwomen

      redwomen, 08.03.2005, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sfg* LG Maria

  • Einmal guten Duft bitte!

    Pro:

    preiswert und ergiebig

    Kontra:

    -/-

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber ciao-Leser,

    auch wenn es nicht mehr heiss draussen ist und wir nun eher frieren als schwitzen, so ist ein Deo-Spray doch nie verkehrt.
    Bei uns ist nun aber das Problem, das ich für meinen Freund immer aussuchen muss, da er kein Typ zum einkaufen und testen ist.

    Also musste ich mich nun einmal wieder der fast unlöslichen Aufgabe stellen und ihm ein neues Deo kaufen. Also beim letzten Einkauf in die Abteilung der 1000 Düfte.
    Irgendwann, nachdem meine Nase schon leise um Hilfe geschrien hatte, kam ich zum 8x4. Und ich hatte mein Ziel erreicht. Das Wave for Men entsprach genau meinen Vorstellungen.

    Die Dose ist aus Metall, ja was auch sonst. Dazu
  • 100% gegen Schweiß !?

    Pro:

    gute Leistung gegen Schweiß

    Kontra:

    etwas markant

    Empfehlung:

    Ja

    Der folgende Beitrag soll Ihnen als Leser das Produkt „8x4 intensive WAVE FOR MEN“ aus dem Hause 8x4 näher bringen. Nebenbei versuche ich auf diesem Wege Ihnen persönliche Erfahrungen näher zu bringen, aber auf gar keinen Fall sie zu beeinflussen.

    ~_~ OPTIK ~_~

    Verkauft wird „8x4 intensive WAVE FOR MEN“ in einer Deoflasche von 18 x 4,5 cm. Diese Flasche ist, bis auf ein paar Stellen auf der Vorderseite und der Schrift auf der Rückseite, blau gehalten. Mit Silber steht auf der Front 8x4 intensive ; Wirkt intensiv rund um die Uhr, WAVE FOR MEN. Unter dem leicht durchsichtigen blauen Verschlussdeckel befindet sich ein eher unergonomischer Sprühkopf, welcher sehr kantig
  • Na ja, es hätte besser sein können.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    --- Vorwort ---

    Hallo liebe Lesergemeinschaft, heute will ich mal einen Bericht über 8x4 schreiben warum weiß ich zwar selber nicht.
    Aber da ich es geschenkt bekommen habe; dachte ich mir warum nicht mal darüber schreiben.
    Da ich das Produkt geschenkt bekommen habe, weiß ich auch nicht was das Produkt gekostet hat.
    Hoffe ihr nehmt mir das nicht all zu sehr krum ge?

    --- Verpackung ---

    Fängen wir ganz harmlos bei der Verpackung an. Und steigern wir uns dann langsam in die anderen wichtigen Punkte des
    Produktes hinein.

    Also handelt sich um ein ein ca. 11 cm x 4 cm Flasche, die nicht auffällig aussieht oder besonderes hervorgehoben
  • Der Duft von Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Zeit der heißen Tage scheint nun langsam wieder zu kommen. Dadurch steigt auch der Deo Verbrauch erheblich, jedoch benötige ich auch an kühleren Tagen meine Dosis Deo da ich mich durch einen angenehmen Duft einfach wohler fühle.

    Da ich in der Achselgegend immer noch leicht Ausschlaggefährdet bin ist es wichtig für mich ein sanftes Deo zu benutzen.
    Bisher leistete vor allem das Nivea for men Balsam Deo gute Dienste für mich.

    Nun ist es aber an der Zeit endlich mal einen neuen Duft aus zu probieren.

    So machte ich mich auf den Weg zu meinem nahe gelegenen DM Drogeriemarkt um ein Deo Spray mit gutem Preis- Leistungsverhältnis zu erstehen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Kubbu

      Kubbu, 15.06.2002, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht MFG Kubbu