ABC Design 3W Moving Air Testberichte

3w-moving-air
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wendig, Leicht, gut zusammenklappbar

Nachteile / Kritik

  • kippt vielleicht eher als ein Wagen mit 4 Rädern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Den find ich gut!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Wendig, Leicht, gut zusammenklappbar

    Kontra:

    kippt vielleicht eher als ein Wagen mit 4 Rädern

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ja bereits einen Bericht über meinen ehemaligen Kinderwagen von Hauck geschrieben. Der war einfach schlecht verarbeitet und es ging ständig was kaputt. Es musste ein neuer her und da mein Sohn schon sitzen kann, wollte ich keinen normalen Kinderwagen, sondern einen Sportwagen. Ich entschied mich für den ABC Design-Sportwagen.

    Produkt:
    Der ABC Design Sportwagen hat hinten 2 und vorne 1 Luftrad. für das vordere Rad gibt es am Schiebegriff eine Handbremse, für die hinteren zwei Räder eine Feststellbremse direkt an den Rädern. Die Sitzposition lässt sich mehreren Stufen (von Liegen bis zu gerade sitzen) mit Hilfe von Gurten mit Schnallen einfach verstellen. Mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 14.05.2006, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Ich habe zu diesem Wagen auch schon einen geschrieben. LG, Nicole

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-))) ... lg susi

    • misscindy

      misscindy, 05.05.2006, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, lg Sylvia

    • Fluetie

      Fluetie, 04.05.2006, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • ABC Kombiwagen........

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besaß bis vor kurzem das Exemplar 3 W Air in blau/beige mit zusätzlich einem Sportwagenaufsatz (der wird mit Druckknöpfen an dem Rahmen befestigt = sitzt absolut bombenfest) und dem Baby-Hartschalen-Trageaufsatz, natürlich in gleicher Farbe.

    Es handelt sich hierbei, wie auf dem Bild zu ersehen, um einen dreirädrigen Sportwagen mit luftbefüllten Reifen. Der Wagen hat eine Handbremse (falls man joggen möchte oder auch mal an einem steileren Berg steht) Wer will schon den Wagen einfach rollen lassen?

    Neben der Handbremese finden wir natürlich auch die Fußbremse, die gleichzeitig in beiden Seiten der Hinterachse (Hinterräder) arratiert. Die Bremsbacken befinden sich

    Kommentare & Bewertungen

    • mu4you

      mu4you, 09.01.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...liebe Grüße mu4you....

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 01.01.2008, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • wolli007

      wolli007, 24.12.2007, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • moniseiki

      moniseiki, 07.12.2007, 03:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki